Astra J OPC gegen Adam S? Beratung

  • Ich werde gleich morgen einen Termin zu einer Probefahrt bei unserem FOH im Ort ausmachen, ich glaube dann weiß ich mehr :)
    Aber schon allein sich über den Adam und den vielen Gestaltungsmöglichkeiten zu informieren macht Spaß :D

    Adam S | 150 PS B14NEH | BJ '18 | Graffiti Grey mit Black Jack | Vollleder Ausstattung | 18" Opel Victory Felgen

  • Die Suchtgefahr ist groß, das kann ich dir schon einmal sagen. Ein Entzug ist unmöglich :D
    Hier einmal ein Bild von der eingebauten Mittelarmkonsole und auch ich möchte sie nicht mehr missen.


    2.jpg


    Könntest du ein Foto von deinem Astra hier einmal posten? Und dann auch noch in meiner Lieblingsfarbe :)


  • Wenn ich mir einen online konfiguriere steht am Schluss "Probefahrt vereinbaren" oder so ähnlich :) Hat das schon mal jemand gemacht?

    Nein, ich hab meinen Adam S bestellt, da war er noch gar nicht auf dem Markt. Im Oktober 2014 extra nach Paris auf die Autoschau zur Weltpremiere gefahren und dann im Dezember 2014 bei Bestellstart ungesehen bestellt. Bin aber vorher den 100 PS Vierzylinder und den 115 PS Dreizyliner gefahren.


    Ich hab die Original Opel-Nachrüstarmlehne und die ist super. Knarzt nur bißchen wenn man sich start aufstützt. :lol: Aber nicht wirklich störend.


    Der Corsa E gefällt mir leider gar nicht, deswegen war er trotz Xenon und OPC-Version nie eine Option. Was hilft mir ein Auto mit viel Leistung aber kack Optik. :lol:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ich muss schon sagen, gefällt mir SEHR gut

    Danke :).


    Tja...was soll ich sagen? astra J OPC in Ardenblau :)
    Schon schick. Übrigens auch das Kennzeichen :thumbup:
    Aber nach 70000 kann ich auch ein bissschen den Wechselwunsch verstehen.
    Du bist mit einem Adam S auf jeden Fall gut beraten :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Sag mal ist das Kennzeichen echt? 8o

    Na klaro :D


    Ich will den Adam S echt gerne mal Probefahren :) Bisschen hab ich mich auch bei der Konkurrenz umgesehen (Polo, Fiesta, A1 usw) aber der Adam hat einfach das beste Preis / Leistungsverhältnis und hat einfach Klasse.

    Adam S | 150 PS B14NEH | BJ '18 | Graffiti Grey mit Black Jack | Vollleder Ausstattung | 18" Opel Victory Felgen

  • Na klaro :D

    Geil! :lol::thumbup:



    Bisschen hab ich mich auch bei der Konkurrenz umgesehen (Polo, Fiesta, A1 usw) aber der Adam hat einfach das beste Preis / Leistungsverhältnis und hat einfach Klasse.

    Genau genommen ist das nicht die direkte Konkurrenz. Polo, Fiesta und A1 sind eine Klasse höher. So wie der Corsa. Aber Fakt ist, der Adam kann da locker mithalten.


    Genau genommen ist die Konkurrenz vom Adam der Up, der Ka+, Citroën C1 und Konsorten. Was absolut kein Vergleich zum Adam ist.


    Gefühlt spielt er daher tatsächlich schon bei den Kleinwagen mit, ist aber deutlich günstiger als ebensolche.


    Wobei mir der neue Fiesta ST aber auch sehr gut gefällt. :D

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: