Astra J OPC gegen Adam S? Beratung

  • Die Adams mit "Dickerem" Antennensockel haben wegen dem OneStar-System. Das Onestar gab ees ab einem bestimmten Jahrgang. Deiner sollte das System eingebaut haben.

  • @Pingubaer Weil das Autohaus erst Donnerstag wieder da ist :D


    @bigdaddy Danke euch beiden für die Erklärung. Der hat die dicke Antenne, also hat er nur on star oder auch dab+ ? :)

    Adam S | 150 PS B14NEH | BJ '18 | Graffiti Grey mit Black Jack | Vollleder Ausstattung | 18" Opel Victory Felgen

  • Weil das Autohaus erst Donnerstag wieder da ist

    Ah OK. Es wurde von allen einschließlich mir viel geschrieben. Kann dich auch verstehen. "Ist es der Richtige, bekomme ich einen angemessen Preis für meinen,
    sollte ich es machen u.s.w" Die Entscheidung ist am Ende deine. Wir/ich würden uns für dich freuen!

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Auch die Black Jack Lackierung fanden wir eigentlich ganz stimmig.

    Das Black Jack Paket ist ja auch toll. Es ist beim Adam ist eine Hommage an den Opel Manta GT/E, den es als Sonderausstattung mit schwarz lackierter Motorhaube gab und an diverse Sportmodelle und das Rallye-Engagement von Opel in den 70er Jahren. Keine Ahnung warum das Black Jack Paket oft so stiefmütterlich betrachtet wird.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ich bin da ganz anderer Meinung :D


    Der Manta GTE war was besonderes und hatte nicht nur die schwarze Motorhaube sondern auch Rallyestreifen und die Schriftzüge....
    Ein Black-Jack käme für mich nicht in Frage...Ich hab jetzt schon 2 Stück live gesehen und es sieht für mich immer so aus wie Frontschaden gehabt,Haube gekauft und kein Geld zum Lackierer zu gehen....
    Gerade bei knalligen Farben ist der Abschluss der Haube zum Frontbereich zu krass und sieht wie halb fertig aus...
    Ich zeig mal ein Beispiel....ein gut ausgestatteter Rocks S in der geilsten Farbe überhaupt mit Black-Jack vielleicht versteht ihr was ich meine...


    https://suchen.mobile.de/fahrz…aredAd&utm_medium=android


    Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:


    Opel Adam Rocks S 1.4T,RECARO,Infinity,IntelliLink
    Erstzulassung: 02/2018
    Kilometerstand: 8.000 km
    Kraftstoffart: Benzin, E10-geeignet
    Leistung: 110 kW (150 PS)


    Preis: 18.690 €


    Heckansicht geil , Kontrast Dach und Heckklappe stimmig, dann Seite..mega schöner Kontrast und dann die Front...Grün,harter Übergang,schwarz finde ich nicht gut..
    Jetzt stellt Euch den mal mit grüner Haube noch vor....Perfekt :thumbup:


    Ist natürlich meine Meinung und mein Geschmack und ich will keinen Black-Jack Besitzer beleidigen das ist nicht meine Absicht aber ich denke das ist der Grund warum diese Option nicht so oft genommen wurde....
    Ich finde man kann dann mit Folie besser und weicher arbeiten um etwas Kontrast rein zu bringen....


    Gruss und schönen 4. Advent :thumbup:


    Gruss :orange_re: