Astra J OPC gegen Adam S? Beratung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @scip

Bei dem Kennzeichen würd ich auch warten.... :thumbsup::thumbup:

Gruss :orange_re:
      ""
      :orange_re::orange_li::orange_re:
    • In den Unterlagen die ich bekommen habe steht "Art und Umfang von Unfallschäden lt. Vorbesitzer" - "Kfz ist fahrbereit". Da das Inserat nicht mehr online ist kann ich nicht mehr nachsehen,
      aber bin mir ziemlich sicher der Adam ist auf jedenfall unfallfrei. Ist das nur so eine Formulierung?
      Ich habe schon per Mail dbzgl. geantwortet, dachte aber ich frage euch auch mal :) Werde ja vor Mittwoch wohl keine Antwort bekommen wegen den Feiertagen

Adam S | 150 PS B14NEH | BJ '18 | Light Grey mit Black Jack | Vollleder Ausstattung | 18" Opel Victory Felgen
    • @scip

Mach Dir da jetzt keinen Stress die Sache kannst Du ja klären wenn es soweit ist und Du Dir das vom Verkäufer erklären oder besser schriftlich bestätigen lässt....
      Meine Arbeitskollegin hat auch einen Adam sausen lassen der günstig war weil der Verkäufer die Unfallfreiheit nicht garantieren wollte/konnte obwohl es ein Leasingfahrzeug mit nur 4500km war vom Opel Mitarbeiterleasing da dürfte ja wohl alles bekannt sein....
      Ich bin da auch übervorsichtig weil wenn sich der Verkäufer windet das zu garantieren dann ist immer was faul und es heisst Finger weg.....
      Jedenfalls kannst Du das ja klären und für Dich entscheiden was Du machst....
      Ich sage "fahrbereit" sollte ja jeder Wagen sein....vielleicht ist es auch nur falsch angekreuzt oder beschrieben.....wie gesagt ein Anruf klärt das...

Gruss :orange_re:
      :orange_re::orange_li::orange_re:
    • Über den Jahreswechsel scheinen alle im Urlaub zu sein :D
      Mittwoch werde ich hoffentlich Neuigkeiten haben.

Aber wie Pingubaer schon sagte, ist eine Standard Formulierung, also wird das schon alles seine Richtigkeit haben :)
      Und wenn dem so ist, steht dem Adam nichts mehr im Wege.
      Ist schon alles unterschrieben und eingescannt, brauche es nur noch abzuschicken :rolleyes:

Adam S | 150 PS B14NEH | BJ '18 | Light Grey mit Black Jack | Vollleder Ausstattung | 18" Opel Victory Felgen
    • So nach einem Anruf des Händlers ist nun alles geklärt :)
      Ich hab die Bestellung unterschrieben zurückgeschickt.
      Morgen machen sich die Fahrzeugpapiere auf den Weg zu mir.
      EVB Nummern habe ich beide parat und die für das KZK gab es kostenlos.

Jetzt fehlt nur noch der Gang zur Zulassungsstelle nächste Woche und am 12. kann ich ihn abholen, mit Winterreifen :auto:

• Es gibt ein Bleiben im Gehen,
      ein Gewinnen im Verlieren,
      im Ende einen Neuanfang.

Ich werde meinen OPC natürlich vermissen aber ich freue mich auf den Adam S :)
    • @scip

Schau nach vorne. Blick nicht zurück in die Vergangenheit. Auch wenn es schwer fällt.
      ABER: Du hast eine neue Geimeinschaft gefunden in uns!

Ein guter Anfang für 2019. Auch von mir einen Glückwunsch! Die Tage bis zur Abholung vergehen wie im fluge.
      Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!

Gruß Marcus :blau_re: