Innenspiegelblende "Funky"-Design

  • Verkaufe eine Innenspiegelblende "Funky"-Design. Lackierte Fläche ist im guten Zustand, Klebefläche innen vorhanden, müßte aber für eine bessere Klebkraft erneuert werden.


    Achtung: nur für die Verwendung mit dem einfachen Standard-Innenspiegel geeignet!


    Teile-Nr.: 13415615
    https://www.opel-accessories.c…Line/Innendesign/13415615


    VB 15€ inkl. versichertem Versand deutschlandweit


    P1150781.jpgP1150788.jpg

  • :hi5:
    Wenn noch vorhanden nehm ich die Blende !

    Opel Adam 1,4l 74KW/101PS / Farbe-Diamond/Yelloow / / 7 x 17 ET 44 Opel-Hurricane-Felgen creme/weiß -Sommer wie Winter
    BMW-Kurzstabantenne / IntelLink 4.0/Teillederausstattung / weiße Nebelrückleuchte mit roter "E"-Birne/Dunkle Seitenblinker " neu " Lauflicht/Innenbeleuchtung und Kofferraum LED's " : 40mm Spurplatten von SCC !

  • Hi
    Mache ich mit 3M Klebeband.
    ? ...wie öffne ich eine PM hier im Forum `?

    Opel Adam 1,4l 74KW/101PS / Farbe-Diamond/Yelloow / / 7 x 17 ET 44 Opel-Hurricane-Felgen creme/weiß -Sommer wie Winter
    BMW-Kurzstabantenne / IntelLink 4.0/Teillederausstattung / weiße Nebelrückleuchte mit roter "E"-Birne/Dunkle Seitenblinker " neu " Lauflicht/Innenbeleuchtung und Kofferraum LED's " : 40mm Spurplatten von SCC !

  • Ich habe dir doch schon eine PM geschickt und du hattest 1x geantwortet. Wo klemmt es denn?

    Schick mir bitte nochmal eine PM und sage mir,wie man sie hier im Forum öffnet !

    Opel Adam 1,4l 74KW/101PS / Farbe-Diamond/Yelloow / / 7 x 17 ET 44 Opel-Hurricane-Felgen creme/weiß -Sommer wie Winter
    BMW-Kurzstabantenne / IntelLink 4.0/Teillederausstattung / weiße Nebelrückleuchte mit roter "E"-Birne/Dunkle Seitenblinker " neu " Lauflicht/Innenbeleuchtung und Kofferraum LED's " : 40mm Spurplatten von SCC !

  • N'Abend.
    Innenspiegelblende "Funny" hab ich gerade abgeholt !
    Allees in Ordnung. Danke :closed:

    Opel Adam 1,4l 74KW/101PS / Farbe-Diamond/Yelloow / / 7 x 17 ET 44 Opel-Hurricane-Felgen creme/weiß -Sommer wie Winter
    BMW-Kurzstabantenne / IntelLink 4.0/Teillederausstattung / weiße Nebelrückleuchte mit roter "E"-Birne/Dunkle Seitenblinker " neu " Lauflicht/Innenbeleuchtung und Kofferraum LED's " : 40mm Spurplatten von SCC !