WIR-wollen unseren Adam verkaufen !

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• WIR-wollen unseren Adam verkaufen !

Hallo Adam Gemeinde ! :hi5:
    Meine Tochter und ich wollen unseren kleinen Aam verkaufen !
    Hier einige Daten :
    OPEL ADAM 1,2l -- 51KW/70PS.
    Bauj:.12/2015--Erstzulassung 04,2016
    Farbe: Chocolate/Braun--Dach/Außenspiegel weiß foliert--Grillspange in Weiß ! :iudddt:
    Zur Zeit gefahrende Km: 17,256 !.....es kommt der eine oder andere Kilometer noch dazu !
    Saisonkennzeichen:11/04. Auto wurde/wird nur im Winter gefahren !
    2 Zwischeninspektionen wurden durchgeführt!!
    Auf Bild 4 steht der Wahen auf silbere Alufelgen der Größe 6J x 15 H2--ET 39 mit Winterbereifung 185/60R15 88H !

Optional können weiße Hurricane-Felgen der Größe 7J x 17 mit 215/45 17er Sommerbereifung von Conti erworben werden !

Verkaufspreis für's Auto : 8000 €
    ....mit den Hurricane's : 8550€

Und es euch vorweg zu nehmem :
    Wir bleiben der ADAMSFAMILIE natürlich treu---beabsichtigen uns nen neuen zu kaufen-- :gruebel: wir denken es wird der 1,4l mit 101PS. :1145:

PIa und Ralf sagen danke für die Interesse und wir melden uns.... ( mit Foto's des neuen ) !!! :iu555t:

""
    Dateien

Opel Adam 1,4l 74KW/101PS / Farbe-Diamond/Yelloow / / 7 x 17 ET 44 Opel-Hurricane-Felgen creme/weiß -Sommer wie Winter
    BMW-Kurzstabantenne / IntelLink 4.0/Teillederausstattung / weiße Nebelrückleuchte mit roter "E"-Birne/Dunkle Seitenblinker/Innenbeleuchtung und Kofferraum LED's " In Planung " : 40mm Spurplatten von SCC ! :gruebel:

• Hallo @Ralf Stiemerling,

Ralf Stiemerling schrieb:

Wir bleiben der ADAMSFAMILIE natürlich treu---beabsichtigen uns nen neuen zu kaufen--
    Dieses ist schön zu lesen und man kann hiermit sehen das der Adam ein echt gefragten Auto ist. :155523:
    Finde ich gut. Klasse.
    Hoffe sehr das euer jetzigen Adam schnell ein neuen Besitzer findet, damit der neue auch zugig bestellt worden kann.
    Ich drucke euch die Daumen.

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:
    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
  • Verkauft !

:closed:

Opel Adam 1,4l 74KW/101PS / Farbe-Diamond/Yelloow / / 7 x 17 ET 44 Opel-Hurricane-Felgen creme/weiß -Sommer wie Winter
    BMW-Kurzstabantenne / IntelLink 4.0/Teillederausstattung / weiße Nebelrückleuchte mit roter "E"-Birne/Dunkle Seitenblinker/Innenbeleuchtung und Kofferraum LED's " In Planung " : 40mm Spurplatten von SCC ! :gruebel: