100.000 Beiträge im Opel AdAm - Forum

  • Hallo zusammen


    Ich habe die Ehre zu verkünden,das wir soeben die Marke von 100.000 Beiträgen geknackt haben. :respekt::respekt::respekt:


    Wenn ich so zurück blicke,"damals" Ende 2012 habe ich mich hier angemeldet...im Forum waren nur eine handvoll User und nur ein paar dutzend Beiträge.
    Nun 6 Jahre später sind es 3690 Mitglieder,die sich in 5935 unterschiedlichen Themen miteinander austauschen.


    Und um mal etwas persönlicher zu werden...
    Ich habe durch dieses Forum überwiegend nette Bekanntschaften gemacht und aus einigen wurden Freundschaften die bis heute bestehen.
    Wie ich schon an anderer Stelle mal geschrieben habe,finde ich das Adam fahren auch irgendwie eine Art Lebenseinstellung ist.


    Unter anderem sieht man das auch am alltäglichen Treiben hier im Forum.
    Die Art und Weise wie ihr miteinander umgeht ist einfach nur Klasse :applaus::applaus::applaus:
    Neue Mitglieder werden herzlich aufgenommen,Fragen geduldig beantwortet,Diskussionen leidenschaftlich und mit Respekt geführt.


    Es ist toll eine Teil dieser Community zu sein :144423::17723::12sssss3:


    ein dickes Dankeschön an euch... im Namen des ForenTeam´s
    GTdrifter ^^;)


    P.S. next Target 4000 Mitglieder/6000 Themen :ddd123:

  • Hallo @GTdrifter, Moinsen Sebastian, :123vvv:


    100.000 Beiträgen hier ins Forum, und das alles "unseren kleinen" wegen ist doch schon ein zahl wo wir alle "verdammt" stolz drauf sein dürfen. :respekt::m0007:
    Ich sehe es auch so hier in unseren Forum wie wir hier mit einander umgegangen wird. Alles 1000% Top und sehr friedlich.
    Man trift sich hier und muss ehrlich gestehen das dieses Forum bereits ein Teil vom Tagesablauf ist bei mir.
    Der Rechner lauft eigentlich viel hier und das Forum ist immer mit "online" :D . Zwischendurch wird immer eben geschaut ob es etwas neues gibt.
    (Bin da sicherlich nicht der einzigste) :122223:
    Hier wird auch sehr viel gegenseitig geholfen usw, was sehr sehr schön ist. Wir kennen dieses sicherlich auch anders aus andere Foren....... :ddd123:
    Hier will "keiner " besser sein als den anderen, und alle sind gleich.
    Ob ein Jam, Glam, Slam Unlimitet,Rocks oder S, 69 PS oder 150 PS spielt doch alles keine rolle.
    Ein "Adam" sollte es sein und was für eins ist doch egal.


    Es ist toll eine Teil dieser Community zu sein

    Richtig geschrieben. :155523: Und ich bin auch stolz drauf ein Adam zu haben und hier in dieses Forum mit dabei sein zu dürfen. :123444:


    Du schreibst: "P.S. next Target 4000 Mitglieder/6000 Themen". Ich schreibe : "Auf zu den 150.000 Beiträgen".


    Schön Tag noch an alle..... :100023:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @GTdrifter,
    @admin
    @Skullz101


    Glückwunsch zu 100000 Beiträgen und zu einem tollen Forum das hier ins Leben gerufen wurde... :thumbup::thumbup:
    Es ist bestimmt toll zu sehen was mit einer Hand voll Leutchen und Themen begonnen hat vor 6 Jahren und sich mittlerweile zu einer stolzen Mitgliederzahl entwickelt hat.......
    Ich schliesse mich Danny an mit der Aussage dass das Forum für mich zum täglichen Ritual gehört und ich den ganzen Tag über immer mal reinschauen muss ob es was neues gibt :D
    Ohne geht wohl nicht mehr..... :rolleyes:
    Virtuell hab ich hier ja viele nette Leute kennen gelernt und der Umgang ist top :thumbup:
    Persönlich kenne ich nur Danny aber selbst unser erstes Treffen war bezeichnend für die Leute hier im Forum....
    Es hat direkt gepasst und fremd kam er mir eigentlich nie vor :thumbup:


    In diesem Sinne alles Gute und auf weitere schöne Beiträge und Mitglieder :m0007::m0006:


    Gruss :m0023:
    :orange_re:

  • Hallo zusammen,


    das sind ja sehr erfreuliche Nachrichten! Weiß man denn wer den 100.000. Beitrag verfasst hat? :lol:


    Ich fühle mich hier im Forum sehr wohl und egal von welchen Foren man hört oder mitliest, in wirklich keinem anderen Forum geht es so respektvoll und freundschaftlich zu wie in diesem. In keinem!
    Im allgemeinen herrscht in Foren ein sehr rauer und vor allem wenig toleranter Ton finde ich.


    Ich hoffe sehr für uns alle, dass wir uns dauerhaft das gute Klima hier erhalten! Das ist wirklich etwas ganz, ganz besonderes!

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Ich denke das ist auch der Grund warum die ganzen Forentreffen immer so klasse laufen.
    Die Grundchemie stimmt halt,trotzdem ja jeder individuell für sich ist...quasi wie der Adam :D:totlachen:


    Es ist nur die Personengruppe bekannt die gestern Nacht den 100.000ten Beitrag geschrieben hat. ;)


    Aus Datenschutzgründen kann ich da leider nix zu schreiben :totlachen:


    Ich bin mir sehr sicher das es hier von der Stimmung so bleiben wird.
    Der Grund....der Kern des Forums ist so gross und alle auf einer Wellenlänge,sodass es Querschläger richtig schwer haben. ;)

  • Ob ein Jam, Glam, Slam Unlimitet,Rocks oder S, 69 PS oder 150 PS spielt doch alles keine rolle.
    Ein "Adam" sollte es sein und was für eins ist doch egal.

    Diese Satz von Danny kann ich nur bestätigen! Deswegen Fahren wir auch jeder einen. Silke hat auch der Virus gepackt. :m0006:



    P.S. next Target 4000 Mitglieder/6000 Themen

    Na dann. Auf gehts in die nächste Runde :m0009:

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Hallo, :bye:


    Ich wollte hierfür nicht extra ein neuen Thread aufmachen, aber wir haben seit Gestern auch ein neue Rekord was die Mitglieder "online" angeht.
    Seit 11 September 2017 waren es immer max 26 Mitglieder, und seit Gestern Abend ist es eins mehr , also 27 Stk.
    Ich finde dieses trotzdem ein wenig erwähnenswert. :)


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo,


    Da haben wir heute "nicht nur" auf den Treffen unseren "Rekord" gebrochen mit 58-60 Adams :m0009:
    Sondern auch hier mit der anzahl an "online " Usern. 29 Benutzern heute. :m0009:
    :respekt: ------------------------------- :respekt: ------------------------------- :respekt:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: