Huawei P20 Pro mit IL3 kompatibel ???

  • ... muß mal nachfragen was neue Smartphone`s angeht . Hab gestern mal so Hals über Kopf ein nagelneues HUAWEI P20 PRO gekauft .
    Haben WIR da irgendwie Erfahrungswerte damit ob das Phone mit dem IL3 im ADAM kompatibel ist ??? ... Bluetooth und Freisprecher ... usw ...
    Hab auch schon nach neuen KOMPATIBILITÄTSLISTEN gesucht ... aber :no: nix gefunden o_O

  • Moin
    Schreibe es mal so. Wieso sollte es nicht funktionieren. Alle Smartphones habe doch das gleiche Protokol bei Bluetooth.
    Ich denke du weißt doch wie man sich damit verbindet. Sehe es genauso wie @QTip. Schreib mal ob es geklappt hat.

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Moin Moin,
    Ich hab das P20 Pro.
    Bluetooth für die Freisprechfunktion klappt ohne weiteres auch mein Internetradio kann ich via Bluetooth und Kabel abspielen.
    Leider stellt sich die Navifunktion über das BringGo an mal funktioniert die Sprachausgabe mal nicht also eher sporadisch.
    Während der Navigation steht im Handydisplay auch die Meldung, daß dieses Gerät noch nicht erprobt wurde und es zu Einschränkungen kommen kann.
    Gruß Micha

  • Neue Listen wird es auch nicht geben. Die Dame von BringGo hat mir vor gut 3 Jahren schon mitgeteilt, dass sie nicht alles testen können und auch nicht testen werden. Und: "Kaufen Sie sich ein Samsung, damit klappt es eigentlich immer". Es waren mir zu viele "sollte, hätte und könnte" in dem Text. Freisprechfunktion und Musik wird mit jedem Smartphone funktionieren, BringGo hingegen ist und bleibt immer ein Experiment.