Mein Qu in Stardust Grey

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Apophis schrieb:

Huhu Thomas :m0023:

Wie findest du die hier?

MSW 82 schwarz oder MSW 82 poliert
      Hallo @Apophis Peter,

danke für diese Idee, ich glaube aber die sind nix für mich. Erinnern auch etwas an die Typhon's, zu blumig :D
      ""
      Qu in Stardust Grey| Sicht-Paket | Winter-Paket | Licht-Paket Multicolor-LED | IL 4 | Dach- + Interior-Paket "Arden Blue" | Grillspange "Carbon-Design"
      ACV Kurzstabantenne | Osram Nightbreaker | LED-Innen- und Kofferraumbeleuchtung | OPC Schaltknauf | PedalBox+
    • QTip schrieb:

Apophis schrieb:

Huhu Thomas :m0023:

Wie findest du die hier?

MSW 82 schwarz oder MSW 82 poliert
      Hallo @Apophis Peter,
      danke für diese Idee, ich glaube aber die sind nix für mich. Erinnern auch etwas an die Typhon's, zu blumig :D
      Hi Thomas,

Gerade das sie etwas an die Typhon Erinnert finde ich nicht schlecht, man muss schon fast zweimal schauen,
      gerade in schwarz finde ich sie interesant,
      das "Blumige", diese Bögen die die Speichen nach aussen hin machen, haben, finde ich :D , echt was besonderes, machen die Felge interesant, finde ich :lol:
      gerade weil es mal nicht so "normale" Speichen sind wie bei fast allen anderen Felgen, Domi würde schreiben...halt so wie jeder Golf halt :lol:

Als ich finde die Felge echt nicht schlecht und denke sie würde deinem echt gut stehen :thumbsup:
      Bastel doch mal ein Bild zusammen :D

LG Peter :)
      Von klein Apo auch :m0023:

• Neu

So, ich hab da mal was vorbereitet...

Ich habe die Spur auf 8" ET35 verbreitert, damit es annähernd realistisch aussieht. Ich habe nur die vorhandenen 17" Felgen gegen Andere ausgetauscht, die Reifen sind immer noch 215/45, weshalb ein wenig mehr Gummi zu sehen ist.
      Die Felge wurde soweit vergrößert, daß diese in Verbindung mit dem Reifen annähernd nach 18" aussieht.

von links nach rechts: Speedline SL2 Marmora, MSW82 poliert, MSW 82 black, Tomason TN20 black

Opel_Adam_S_Speedline_Marmora.jpgOpel_Adam_S_MSW82_poliert.jpgOpel_Adam_S_MSW82_black.jpgOpel_Adam_S_Tomason_TN20.jpg

Qu in Stardust Grey| Sicht-Paket | Winter-Paket | Licht-Paket Multicolor-LED | IL 4 | Dach- + Interior-Paket "Arden Blue" | Grillspange "Carbon-Design"
      ACV Kurzstabantenne | Osram Nightbreaker | LED-Innen- und Kofferraumbeleuchtung | OPC Schaltknauf | PedalBox+

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von QTip ()

• Neu

Hallo....
      Die Felgen auf dem ersten Bild gehen noch...aber bei den anderen gefallen mir die Originalen besser...
      Ich finde irgendwie optisch die Reifen zu bauchig auf den Felgen...das war schon bei deinem Ersten Q so wahrscheinlich wegen der 8Zoll...mit 40er Querschnitt wärs wohl besser oder beim S gleich auf 18Zoll :thumbup::thumbsup:

Gruss :orange_re:

:orange_re::orange_li::orange_re:
    • Neu

Du solltest auch mal den Text lesen den ich dazu geschrieben habe. Dort steht, daß ich die Reifenhöhe optisch nicht angepaßt habe. Es sind immer noch die 17" mit 215/45, nur die anderen Felgen habe ich davor gebastelt. Es werden später in Real auch 18" werden, für jetzt muss es erstmal so reichen.

• Neu

Dann solltest du dir vielleicht besser Comic's anschauen :D:whistling:

• Neu

Habe die Bilder vom Post #34 auf 18" angepasst.

Und nun noch 2 weitere, allerdings noch nicht erhältliche Felgen...

Opel_Adam_S_TEC_GT_EVO_black.jpgOpel_Adam_S_TEC_GT_EVO_titan.jpg

• Neu

Hi @alter Mann Danny,

auf meinem nicht foliertem Adam sehen die titan-farbigen Felgen super aus, da bin ich ganz deiner Meinung. Bei einer Folierung könnte das Gesamtbild ein wenig anders aussehen und schwarze Felgen besser passen.

Ganz nebenbei: Diese Felgen sind die Nachfolger meiner schwarzen Felgen vom blauen Qu. Sie sind aber erst Mitte/Ende März lieferbar, in der Dimension 8x18 ET35. Als ich sie gesehen habe konnte ich nicht wiederstehen und habe sie mir virtuell auf Qu 2 montiert :)