Mein Qu in Stardust Grey

  • Ich mache mir seit Oktober 2018 Gedanken, welche Sommerfelgen ich mir zulegen soll. Ich mag die 18" Victory's auch, allerdings fährt die schon jeder 2. Adam S...also nichts für mich :D


    Hier mal eine kleine Auswahl, welche für mich bis jetzt in Frage kommen würden. Bei der anthrazitfarbenen Felge bin ich mir nicht sicher, ob diese Farbe (ist ja im Grunde grau) zu einem hellgrauen Adam paßt.


    • Sparco Assetto Gara 18x8 Schwarz matt ET38
    • SPEEDLINE SL2 Marmora Anthrazit matt 18x8 ET35
    • Tomason TN20 Black Painted 18x8 ET35


    sparco-assetto-gara-felge-matt-black.pngspeedline_corse_marmora.pngTomason_TN20.png

  • Hallo @QTip, Thomas mein bester, :bye:


    Mit felgen ist auch wieder so eine richtige Sache was "Geschmack" angeht.
    Meine Favorit von der hier vorgestellte Felgen ist die Nummer 2, also die Speedline SL2
    Auch wegen den Schriftzug die man sehen kann. Dieses gefällt mir sehr sehr gut.
    Die Farbe Marmora Anthrazit matt wird auch klasse auf dein Adam aussehen. :m0007:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Huhu! Also wenn dir die schwarze Victory Felge schon auf zu vielen Autos drauf ist, dann bleibt von den 3 vorgeschlagenen Felgen eigentlich nur die mittlere (Speedline) um eine gewisse Individualität zu erzeugen.


    Seid mir bitte nicht böse, aber die 1. und 3. Felge sind für mich einfach absolute 08/15-Felgen, die gefühlt jedes getunte Auto drauf hat... :m0028:
    Dagegen ist die schwarze Victory-Felge fast ein Unikat...


    Ich muss dazu sagen, dass ich generell ein gestörtes Verhältnis zu schwarzen Felgen und Felgen vom Zubehör habe. Und dafür, muss ich sagen, gefallen mir diese Speedline-Felgen überraschend extrem gut weil die wirklich mal was besonderes sind. :thumbup: