Mein Qu in Stardust Grey

  • Am 22.11.2018, einen Tag nach meinem Geburtstag, konnte ich endlich meinen neuen Qu abholen. Meinen kleinen Blue Qu habe ich zum Abschied noch einen Klapps auf den Popo gegeben :D und ihm beim Losfahren wehmütig zugewunken ;( Er war in den fast 2 Jahren ein zuverlässiger Begleiter, der Nachbesitzer kann sich an einem intakten und gepflegten Adam erfreuen.


    Die 18" Victory sind zur Zeit eingelagert und werden demnächst zum Verkauf angeboten.


    Details:

    • BJ 07/2017, MJ 18.0, ~13000km
    • Farbe: Stardust Grey, Dachpaket Ardenblue
    • Recaro Vollleder, Sicht-Paket, Winter-Paket, Licht-Paket Multicolor-LED, LED-Tagfahrlicht/Heckleuchten, Intellilink 4, PDC hinten, Winterräder 17" BiColor Titan

    Hier noch neue Bilder vom gewaschenen Qu in Originalausführung mit Winterstiefeln. Ich schreibe das bewußt so, da ihr mich schon kennt und er so garantiert nicht bleiben wird ;)


    IMG_20181123_152532.jpgIMG_20181123_152323.jpgIMG_20181123_152434.jpg

  • Lieber @QTip, ich gratuliere dir nochmal ganz herzlich zu deinem neuen, wunderschönen Adam S. :m0004:


    Ich bin schon extrem gespannt die Farbkombinationen nächstes Jahr mal bei Tageslicht zu sehen.


    Ich bin bisher sehr angetan von dieser besonderen und seltenen Farbkombination.


    Viel Spaß mit deinem neuen Qu Turbo!

    • Winterräder 17" Typhoon

    Hier muss aber doch nochmal einschreiten mein lieber Thomas. Es gibt keine 17 Zoll Typhoon... :lehrer:
    Guckst du:
    Marius stellt sich vor - Gude aus dem Saarland

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hi @QTip,


    Von mir auch nochmal Glückwunsch zum neuen.
    Wow wow wow....Klasse schön. Top. :applaus::155523:


    Und das Grau kann ich jetzt auch sehen.

    Jepp, mir geht es genau so. Sieht ganz anders aus als das anderen Bild was du gepostet hast. Da war es weiss.
    Sieht auch Pflegeleicht aus wurde ich mal behaupten.


    2 Tagen hast du den S jetzt und bereits " Kurzstabantenne | Osram Nightbreaker | LED-Innen- und Kofferraumbeleuchtung " umgebaut. Ui ui..... Top. :55:
    Und wenn ich dennoch den Satz lese:

    Ich schreibe das bewußt so, da ihr mich schon kennt und er so garantiert nicht bleiben wird

    Ich wurde mal sagen .... : Etwas anderes haben wir von dich auch nicht erwartet. Qtip der ruhig sitzen bleiben kann gibet nicht. :ddd123:
    Ich freue mich für dich Thomas. :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @QTip


    Reihe mich in die Glückwünsche mit ein!! SEHR schöne Fahrkombi. Und dann noch die begehrten Recaro in Vollleder mit Popsheizung.
    Da kommt neid auf :m0035: VVVVIIIEEEELLLL Spaß mit deinem "S".

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • :wow: Tolle Farbkombi. Ich gratuliere Dir gang Herzlich und wünsche Dir allzeit gute fahrt. Dazu viel Spass mit dem Kleinen.