Einbau Tieferlegungsfedern

  • Hallo, ja 35er Federn und 45er Platten sind drauf.
    Hab noch nie ein Auto so gerne angesehen.
    Fahreigenschaften haben sich komplett verändert, meiner Meinung nach deutlich ins positive.
    Gerade die aktuelle Wetterlage macht so viel Spaß mit dem karren.

  • Ich kann Dich voll und ganz verstehen :adamrotl::love:

    Jep. Eigentlich bei jeder Jahreszeit :auto:

    wenn alles klappt kommt nächsten monat das cup rohr von inox rein. Möglich das ich nur noch im auto leben werde.

  • Hallo @johannes98

    Hallo, ja 35er Federn und 45er Platten sind drauf.
    Hab noch nie ein Auto so gerne angesehen.
    Fahreigenschaften haben sich komplett verändert, meiner Meinung nach deutlich ins positive.

    :applaus::applaus::applaus:
    Man merkt es : Wieder ein total zufriedenen User. :155523:
    Sowas liest man sehr sehr gerne.


    Es ist auch schön an zu sehen wenn der kleiner Tiefer und ein wenig verbreitet ist.
    Muss ich "doch wohl auch" zugeben... :D


    Viel Spaß noch :123444: @johannes98


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Immer wieder erstaunlich was so ein kleines Auto doch kann.
    Mein Papa fährt nen aktuellen en Focus RS und ich muss einfach sagen das ich lieber meinen Adam fahre, einzig die Leistung lässt im Vergleich etwas zu wünschen übrig

  • Hallo @johannes98, :bye:

    Mein Papa fährt nen aktuellen en Focus RS und ich muss einfach sagen das ich lieber meinen Adam fahre, einzig die Leistung lässt im Vergleich etwas zu wünschen übrig


    Du wirst mir immer Sympatischer........ :ddd123:
    Aber........Leistung ist zwar schön und nicht verkehrt............... aber "lange" nicht alles. :ßßßiut:
    Unseren "kleinen Adam" hat eben das..... "gewisse etwas" wat nicht jede hat. :)


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Möglich das ich nur noch im auto leben werde.

    Meine Worte. Wenn ich könnte würde ich den kleinen in die Wohnung nehmen. Könnte evt. die einte Mauer ausbr………? :whistling: Hmm?. Mal mit der Verwaltung das Gespräch suchen.