Namen sind Schall und Rauch . . . vom Leon zum Adam - Part 3

  • So und hier nun mein Adam, der Mystic Green mit dem 1,4l LPG mit munteren 87 PS der mich jeden Tag aufs neue begeistert seit über einer Woche nun - ein toller Motor der gut klingt und für mich knackig um die Kurven zieht - ich mich teilweise zur Besinnung rufen muß da er mich zu schnell auf den Straßen innerorts bewegt, ja auch außerorts - und noch immer bin ich restlos begeistert wie brutal schnell der Mystic in den LPG Modus umschaltet - als extra gibt es das Dachpaket, das Sportpaket, die Beifahrersitzhöhenverstellung, das Multi Colour Licht Paket und Einparkhilfe weil ich scharf auf die hinteren Boxen war/bin.
    Nachträglich gekauft sind die Mittelarmlehne, Gepäckraumbox, Gummimatten und Windabweiser von ClimAir.
    MyGr-vorn.jpgMyGr-hinten.jpgMyGr-seite.jpgMyGr-Motor.jpgMyGr-innen.jpgMyGr-Anzeige leer.jpg


    Ja und wie man sieht leg ich es gerade drauf an den Gastank ratze kahl leer zu fahren da ich die Angabe im Betriebshandbuch von 35l Tankinhalt in Frage stelle ^^


    Unterm Strich war der Gang für mich vom Leon zum Adam bisher erfolgreich, woran auch dieses Forum hier sein Anteil hat - jetzt muß der Mystic zuverlässig mich von A nach B bringen.


    Auf gute Fahrt :m0023:

  • Hallo @Front,


    Schöner Bilder von dein "superflitzer" . Klasse. :applaus:
    Gefällt mir und ich feue mich das es jetzt so richtig "auf der Piste" bist mit den kleine......

    Unterm Strich war der Gang für mich vom Leon zum Adam bisher erfolgreich, woran auch dieses Forum hier sein Anteil hat

    Sowas lesen wir doch gerne und für sowas ist das Forum auch da. :155523:


    "Allzeit gute fahrt" weiterhin. :auto:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Front
    es ist schön zu lesen dass Du so begeistert bist von Deinem Mystic und ich wünsche Dir weiterhin so viel Freude mit Deinem Adam in der tollen Farbe Mystic Green.


    Liebe Grüße
    Micky
    :micky_re::micky_li:

  • @Front


    Bei so einem tollen Auto ist es ja auch nicht verwunderlich dass man da jeden Morgen gerne einsteigt und los fährt.... :love:
    Ich kann ein Lied davon singen...morgen hab ich meine Mandarine genau 2 Jahre (Wahnsinn wie schnell das geht) und jeden morgen wenn ich die Tür auf mache freue ich mich diesen Schritt gemacht zu haben....
    Ich bin weiterhin vom Adam so begeistert und scheue mich nicht dies auch Kund zu tun....
    Zufrieden mit Mandarine,meinem tollen Opelhändler,den Inspektionspreisen und einfach dem leuchtenden und glänzenden Orange in der Sonne.......
    Ich würde mal gerne das Orange und Grün mit Sommerbereifung und frisch gewienert nebeneinander sehen.... :love::applaus: das wär bestimmt ein Träumchen :lol:


    Weiterhin viel Spass mit Mystic und natürlich beim Mitwirken hier im Forum :thumbup:


    Gruss :orange_re:

  • @'Front
    Tolle Fotos. Das Grün kommt extrem gut. Mandarin Adam hat es sehr echön beschrieben. Auch ich steige nach bald zwei Jahren, jedden Tag mit grosser Freude in den Adam und habe viel Spass. Dazu finde ich es toll wenn er von den anderen Verkehrsteilnehmern gesehen wird. So als währe es ein deutlich teurerer und schnellerer Wagen. :auto:

  • Hallo @ Front,


    sehr schöne Zusammenstellung deiner Ausstattung. :thumbup:
    Wir sind auch gerade dabei, unseren Adam zu bestellen, auch mit dem Sport-Paket.


    Ich habe eine Frage zu deiner Armlehne. Du schreibst, dass du diese erst nachträglich gekauft hast. Ist diese von Opel aus dem Zubehör?
    Könnte ich bitte mal ein Foto aus der Position von der Rücksitzbank aus sehen? In der Beschreibung bei Opel steht ja, dass dann die Getränkehalter wegfallen würden...
    Ganz lieben Dank im Voraus für ein Bild :saint:


    LG Angela