Doch noch einen Adam S bestellen?!?

  • Hallo @adamrookie, :bye:


    Grau / schwarz wäre für mich auch in Ordnung

    Ich war vorhin mal bei mein FOH um die Ecke und habe mich mal unterhalten und herumgeschaut.
    Die haben 2 Stk stehen die ich auf der schnelle gefunden habe.
    Sind beide noch zu haben und diese Woche erst "Frisch" eingetroffen .


    20190215_172358.jpg
    Quelle: FOH Dorsten.
    Also, nagelneu, Recaro Intellilink 4, PDC hinten und Panodach.




    20190215_173106.jpg
    Quelle FOH Dorsten.
    Auch nagelneu, Recaro Intellilink 4, Automatische Einparkassistent mit Totenwinkelwarner.


    Preisen stehen noch nicht dranne, weil die gerade die Tagen erst eingetroffen sind.


    Der Dachspoilerhersteller hat wohl Insolvenz angemeldet und es sind keine Spoiler mehr vorhanden.

    Habe mich auch noch mal kurz mit mein Verkäufer unterhalten, also dieses stimmt "tatsächlich" das die Hersteller hierfür Insolvenz angemeldet hat.


    Hoffe @adamrookie das du hiermit etwas anfangen kannst.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Ich habe gerade einen S gekauft
    2 Jahre, 22.000 km, € 13.250
    -------------
    Verkaufe Adam S in Top Zustand,Farbe Grau/Rot das Grau ist metallic, Scheckheftgepflegt, 8fach Bereift (17 Zoll Winterräder ca. 6 mm Profil und 18 Zoll Sommer Räder ca. 5 mm Profil siehe Bilder. Sportsitze Recaro, Bordcomputer, Elektrische Fensterheber,Airbagabschaltung rechts, Spurwechselassistent, Automatik Lichtschaltung, Klimaautomatik, Interieur-Color Paket, Audiosystem R 4.0 Intellilink, USB-Schnittstelle, Berganfahrassistent, Start-Stopp Funktion, Regensensor, Tempomat, Sportfahrwerk, Dackkontrast Lackierung, Reifendruckkontrollsystem Sommer und Winter, OnStar SOS Service, Abblendbarer Innenspiegel , Einstiegsblenden Alu, Pedale und Fußstütze Alu, Orginalfußmatten Velours schwarz mit rotem Saum, und Wintermatten Velours in Grau, Tagfahrlicht LED, Rückleuchten LED, Lederlenkrad beheizt und mech.Verstellbar,Türverriegelung, Audiosystem 7 Lautsprecher, Induktive Ladestation in Mittelkonsole, Wärmeschutzvergladung hinten abgedunkelt usw...
    Mit Fahrzeug wurde nicht geheizt und immer schön warmgefahren.
    Garantie läuft am 28.02.2019 ab Fahrzeug hat aber 3 Jahre Anschlußgarantie, Wartung wird am 27.02.19 noch durchführt bei Opel Desweiteren ist ein Wartungsgutschein von Opel dabei für 2 weitere Wartungen bei denen man nur die Teile bezahlen muß Arbeitsleistung ist kostenfrei.
    ------------- opel adam gebraucht.jpg

  • Hey @adamrookie! :wow:
    Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem S in einer wunderbaren Farbkombination! Sehe das wie Marion, das ist zu 99,9% Stardust Grey. Wie der von @QTip. Eine wunderschöne Farbe! :love:


    Ich wünsche dir, dass du ihn schnell in Empfang nehmen kannst!

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: