Doch noch einen Adam S bestellen?!?

  • @adamrookie


    Nur 8km :D dabei wird es aber nicht bleiben :w0014: denn wenn du drinnen sitzt willst nicht mehr raus und fährst freiwillig noch paar Kilometer mehr :w0016:


    LG
    Marion

    Na ja, bin selbstständig. 12 (bzw. SA 6) Stunden im Geschäft. Da bleibt sonst nicht viel. Nur am WE halt und wenn mal Urlaub Richtung Nordsee angesagt ist.

  • @adamrookie


    Stehst morgens früher auf und gehst abends später ins Bett :thumbup:


    Ne Spaß beiseite.


    Aber ich bin mir fast sicher dass du freiwillig paar Kilometerchen dranhängst :D


    LG
    Marion

  • Hallo @adamrookie, :bye:

    Wenn Du bei der Neubestellung dann noch so schlau bist und die Garantieverlängerung auf 5 oder 6 Jahre bestellst kann nix passieren und Du hast alles richtig gemacht...
    An so einer Garantie würde ich nicht sparen die ist Gold wert und macht ein gutes Gefühl...

    Also bei den heutigen Werkstatt- und Materialpreisen wurde ich dieses sogar als ein "must have" empfehlen. (sehe hier.---->Klick hier )
    Du machst hiermit absolut nichts falsch mit und bist auf der sichere Seite.


    Ein Turbolader oder Klimakompressor mit einbau kostet bereits richtig Geld wobei man erst mal schlucken tut wenn man dieses selber bezahlen muss. ;(


    Hoffe du triffst für dich der richtige Entscheidung. :m0007:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ein Turbolader oder Klimakompressor mit einbau kostet bereits richtig Geld wobei man erst mal schlucken tut wenn man dieses selber bezahlen muss. ;(



    Hoffe du triffst für dich der richtige Entscheidung. :m0007:

    Mit euren Tipps hier haut das schon hin :thumbup:

  • Nur mal kurz zur Info.
    Ich kann mich noch nicht soooo durchringen. Ich hänge an meinem MR 2 und auch, wenn er hier und da mal rappelt und 27 Jahre alt ist: Ich fühle mich sauwohl in dem Mister.
    Natürlich wird es nicht besser und auch die Ersatzteillage wird nicht besser... und... ich muss ihn auch dann erst mal verkaufen.
    Ach, ich bin sowas von hin- und hergerissen.
    :gruebel:
    Gibt es hier im Forum Jemanden aus dem Raum EN, der mich mal mit einem S mitnehmen und ggf. auch mal ein paar Meter fahren lassen würde?