Bye Bye, Herr AdamSki...

  • Nach drei Jahren und 63.000 ziemlich problemlosen Kilometern musste ich mich dann doch vergangene Woche von Hr. AdamSki trennen...


    adam-forum.de/gallery/image/1553/



    Aber mein neuer fahrbarer Untersatz sollte mich ausreichend entschädigen! :D


    adam-forum.de/gallery/image/3671/

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandel, ein Auto braucht Liebe!"


    Walter Röhrl

  • @Mike Z: Ah dass man von dir nochmal was hört... :lol: Du hattest doch damals unheimlich viel vor mit deinem Adam. Wolltest du da nicht einen "Mini-Porsche" draus machen mit Alcantarabezügen, auf Xenon umrüsten und all sowas? ?(

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo @Mike Z,


    Gratulation zum zweiten Adam S.


    Der sieht auch klasse aus. Es ist immer wieder sehr schön zu lesen das Usern so zufrieden sind das die sich nach den ersten Adam auch wieder ein zweiten kaufen.


    Dieses zeigt sich immer wieder und bestätigt hiermit das unseren kleinen ein "absoluten" spitzen Auto ist. :m0007:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @Mike Z: Ah dass man von dir nochmal was hört... :lol: Du hattest doch damals unheimlich viel vor mit deinem Adam. Wolltest du da nicht einen "Mini-Porsche" draus machen mit Alcantarabezügen, auf Xenon umrüsten und all sowas? ?(

    @Domi ja, Alcantara und rote Ziernäte waren im alten drin, und Schaltwegsverkürzung, großer LLK, Phase 3, etc...
    Der neue wird etwas gemäßigter, hab mittlerweile ein zusätzliches Spaß-Mobil :D


    @Mr. Blue Yip, bin ewig einem Gebrauchtwagen in der Farbe hinterher gerannt, um das vorher live zu sehen bevor ich bestelle....

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandel, ein Auto braucht Liebe!"


    Walter Röhrl

  • @Mike Z: Hast du noch nen "echten" Porsche dazu mittlerweile? :D Mit Stardust Grey hast du eine ganz tolle Wahl getroffen. Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, @QTip bekommt jetzt auch einen in Stardust Grey und die Tochter von @Mr. Blue hat auch einen. Wunderschöne Farbe! Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem "neuen". :thumbup:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @Mike Z: Hast du noch nen "echten" Porsche dazu mittlerweile? :D Mit Stardust Grey hast du eine ganz tolle Wahl getroffen. Ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast, @QTip bekommt jetzt auch einen in Stardust Grey und die Tochter von @Mr. Blue hat auch einen. Wunderschöne Farbe! Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem "neuen". :thumbup:

    @Domi so ist es, war als Mitarbeiter bei der Dr.Ing.h.c.F.PAG ja eher eine Frage des "Wann" und nicht des "ob"...
    Und ja, die Farbe ist der Hammer. Generell ist der zweite aufgrund der Erfahrung deutlich besser konfiguriert (und leider auch deutlich teurer :thumbup: )

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandel, ein Auto braucht Liebe!"


    Walter Röhrl

  • Wow. Sehr schöne Wahl. Tolle Farbe. Nicht hauen, aber der neue Adam gefällt mir besser. Was sicher auch an den Schwarzen Felgem liegt. Top. Wünsche Dir viel Spass und immer gute fahrt.