Opel Adam 116 PS Opel Motorsport

  • Hallo zusammen habe einen opel adam,mit 116 ps motorsport steht so in der Tür. Und grau schwarze und gelbe streifen an der amatur, 18 zoll 225 reifen. Habe im internet schon mal nach dieser austattung,gesucht aber keinen gefunden.Ist das ein Sonder model ? Der wagen hat 36000 km gelaufen,würde den gerne im Frühjahr verkaufen. Habt ihr eine ahnung was man dafür verlangen kann. Ist der mehr wert als ein " normaler " Adam mit der selben ausstattung? Würde mich über eine einschätzung,von euch freuen. Grüsse

  • Edit: Gerald war schneller ;)


    Mit dem Sondermodell hast Du nicht ganz unrecht, dadurch ist er aber nicht automatisch mehr Wert.
    Den Dekorsatz kann man auch über den FOH beziehen. Und wie Gerald gerade schon gepostet hat, gab es das Motorsport Optik Paket mal als Zusatzption.
    Den Wert macht aber das BJ und die Kilometerleistung aus und natürlich die Nachfrage.


    Hier mal ein Anhaltspunkt.


    Eins würde mich aber noch interessieren. Ist Dein Klappschlüssel zufällig auch in dem Motrosport Design?

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

    Einmal editiert, zuletzt von M&M ()

  • Hallo danke schon mal an euch. Ja der schlüssel ist auch in Motor sport optik,habe die streifen aussen aber endfernt,fand ich nicht so toll.Habe nur Opel motorsport auf den Türen,dran gelassen.

  • Gerade habe ich es dann auch gesehen das der Zündschlüssel auch mit in dem Paket war.


    Dieses Paket konnte bestellt werden, bis am 16.11.2015 die neue Preisliste raus kam.

    Bedeutet dann im Unkehrschluß, an den Zündschlüssel kommt man auch nicht mehr ran :motz:

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)


  • Bedeutet dann im Unkehrschluß, an den Zündschlüssel kommt man auch nicht mehr ran :motz:

    @M&M: Das könnte sein, aber das würde ich jetzt nicht mit aller Bestimmtheit unterschreiben. In der Ersatzteilbeschaffung könnte ich mir schon vorstellen, dass man da noch rankommt. Ich würde da mal bei einem FOH nachfragen.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: