Neuen Opel Adam S bestellt

  • Hallo Community,


    Wir Ihr bereits wisst, besitze ich seid 03/2017 meinen geliebten Opel Adam Rocks S.


    Da der Adam ja im Mai 2019 eingestellt wird, haben wir heute in Beverungen beim AH Benkel (dort hatte ich meinen seinerzeit auch gekauft) einen 2. Opel Adam Rocks S in Schwarz mit Faltdach und Vollausstattung bestellt.


    Leider konnte der Händler bei uns im Ort bei dem Angebot nicht mit halten. Schade für Ihn.


    Wir durften Ihn konfigurieren und der Händler behält ihn 6 Monate als Vorführer (da das Fahrzeug alles an Ausstattung hat, was möglich ist, hat der sich natürlich gefreut. Für alle eine Win -Win - Situation.


    Nun freut sich mein Mann schon wie ein kleines Kind.


    Natürlich erhält auch der Adam die gleiche Gruppe A Auspuffanlage von FMS, wie meiner und Spurplatten.

  • Hallo @Catmumy,

    Da der Adam ja im Mai 2019 eingestellt wird, haben wir heute in Beverungen beim AH Benkel einen 2. Opel Adam Rocks S in Schwarz mit Faltdach und Vollausstattung bestellt.

    Das hört sich gut an. Somit habt ihr den einer aus den letzten Baujahr. Denke mal 01-2019. Gratulation sage ich mal. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: