Recarositze mit/ohne Sitzheizung?

  • Habe mir neulich ein paar gebrauchte Adam S angesehen, welche auch Recarositze hatten. Die Adam's hatten alle keine Sitzheizung, wenn ich aber im aktuellen Konfigurator die Recaros auswähle ist die Sitzheizung automatisch inklusive. Nun meine Frage: Mußte man Anfang 2018 bei Auswahl der Recarositze die Sitzheizung manuell dazu wählen? Das würde dann natürlich erklären wieso es Recaros ohne Sitzheizung gibt.

  • Anfang 2018 konnte man die Recaros nur noch in Leder (Nappa) bestellen ... und da war Sitz-, bzw. Lenkradheizung inklusive. ;)
    Aber auch vorher schon waren ... in Verbindung Recaro/Leder ... die erwähnten Heizungen inklusive.
    Bei Recaros ohne Leder gab es diese "Sachen" nicht. ;)


    Gruß
    Gerald :GB20T_re:

  • So ist es.


    Leder-Recaros: Immer Sitz- und Lenkradheizung


    Stoff-Recaros: Niemals Sitz- und Lenkradheizung

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Meiner von Ende 2015 hat die Recaros in komplett Leder, aber keine Sitzheizung. Wie sehen denn die aus Stoff aus? Meine Sitzfläche ist mit diesen Gumminoppen, macht dies aus denen keine vollleder?

  • Hallo @Van Cortez,


    Wenn du keine Sitzheizung und Lenkradheizung hast, hast du die folgenden Recaros drin.
    " Recaro Sportsitze in Stoff/Ledernachbildung Morracona Track, Black" inkl Sitzhöheneinstellung Fahrer und Beifahrerseite.
    Aufpreis 1300 € (Gibt es aber jetzt nicht mehr)


    Die andere Recaros sind :
    " Recaro Sportsitze in Nappaleder, Black " inkl. Sitzkontaktflächen in Leder, Türverkleidung in Ledernachbildung, Sitzheizung Fahrer und Beifahrerseite, Lenkradheizung und Sitzhöheneinstellung für Fahrer- und Beifahrerseite.
    Aufpreis 2010 €


    Meine Sitzfläche ist mit diesen Gumminoppen

    Diese sind die in Stoff/Ledernachbildung.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: