Recarositze mit/ohne Sitzheizung?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Recarositze mit/ohne Sitzheizung?

      Habe mir neulich ein paar gebrauchte Adam S angesehen, welche auch Recarositze hatten. Die Adam's hatten alle keine Sitzheizung, wenn ich aber im aktuellen Konfigurator die Recaros auswähle ist die Sitzheizung automatisch inklusive. Nun meine Frage: Mußte man Anfang 2018 bei Auswahl der Recarositze die Sitzheizung manuell dazu wählen? Das würde dann natürlich erklären wieso es Recaros ohne Sitzheizung gibt.

      ""
      :qu_re: Sicht-Paket | Winter-Paket | Licht-Paket Multicolor-LED | IL 4 | Dach- + Interior-Paket "Arden Blue" | Grillspange "Carbon-Design" :qu_li:
      ACV Kurzstabantenne | Osram Nightbreaker | LED-Innen- und Kofferraumbeleuchtung | OPC Schaltknauf | PedalBox+ | Sonniboy
    • Anfang 2018 konnte man die Recaros nur noch in Leder (Nappa) bestellen ... und da war Sitz-, bzw. Lenkradheizung inklusive. ;)
      Aber auch vorher schon waren ... in Verbindung Recaro/Leder ... die erwähnten Heizungen inklusive.
      Bei Recaros ohne Leder gab es diese "Sachen" nicht. ;)

      Gruß
      Gerald :GB20T_re:

    • Hi @alter Mann Danny
      Ich wollte das mit den Recaros vorab geklärt wissen, damit ich für die Suche bereit bin und für mich entscheiden kann, ob es paßt oder nicht. Wenn ich ein gutes Angebot sehe, dann werde ich vermutlich auch zuschlagen :D

      :qu_re: Sicht-Paket | Winter-Paket | Licht-Paket Multicolor-LED | IL 4 | Dach- + Interior-Paket "Arden Blue" | Grillspange "Carbon-Design" :qu_li:
      ACV Kurzstabantenne | Osram Nightbreaker | LED-Innen- und Kofferraumbeleuchtung | OPC Schaltknauf | PedalBox+ | Sonniboy
    • Hallo @Van Cortez,

      Wenn du keine Sitzheizung und Lenkradheizung hast, hast du die folgenden Recaros drin.
      " Recaro Sportsitze in Stoff/Ledernachbildung Morracona Track, Black" inkl Sitzhöheneinstellung Fahrer und Beifahrerseite.
      Aufpreis 1300 € (Gibt es aber jetzt nicht mehr)

      Die andere Recaros sind :
      " Recaro Sportsitze in Nappaleder, Black " inkl. Sitzkontaktflächen in Leder, Türverkleidung in Ledernachbildung, Sitzheizung Fahrer und Beifahrerseite, Lenkradheizung und Sitzhöheneinstellung für Fahrer- und Beifahrerseite.
      Aufpreis 2010 €

      Van Cortez schrieb:

      Meine Sitzfläche ist mit diesen Gumminoppen
      Diese sind die in Stoff/Ledernachbildung.

      Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Hallo,

      Es wird sich unheimlich oft vertan mit den Recaro sitzen.
      Deswegen hier mal beide Varianten:

      default.jpg Die Stoff / Ledernachbildung "ohne" Sitz und Lenkradheizung.opel-adam-s-kleinwagen-sportler-test-5.jpg Die Nappaleder Ausführung "mit" Sitz und Lenkradheizung.

      Hoffe alles ein wenig aufgeklärt zu haben. :)

      Gruß Danny :m0023:
      151.png
      :black_re:

      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: