Mein neuer Adam S in Mystic Green

  • Glückwunsch @Bumblebee dass du noch den richtigen Moment abgepasst hast Mystic Green zu erwischen. Eine der geilsten Farben für den Adam überhaupt! Tolle Wahl! :thumbup:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hallo Anke,


    wie geht es Dir/Euch ?


    Ist echt 'ne coole Farbe, auch ein schöner ADAM S. :thumbup:


    Als die Farbe rausgekommen ist, und ich mir spaßeshalber mal einen S in der Farbe konfiguriert habe, hab' ich mir schon gedacht: "Wenn es die Farbe Anfang 2016 schon gegeben hätte, dann wäre mein S nicht Shiny-Grey geworden." ;):D


    Viel Spaß damit! ;)


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Hey Gerald, schön, von Dir zu hören. Uns geht's super, Dir hoffentlich auch. Ja, leider gab's die Farbe jetzt genau 1 Jahr und ich habe sie leider vorher auch nur als Farbmuster beim Händler gesehen. Ich kann nur sagen, dass sie dem S mega gut steht. Es sieht sportlich und edel aus.
    LG auch von Sascha,
    Anke

  • @Bumblebee
    Hallo Anke :)


    Wir haben den Adam in Mystic Green erst einmal im orginal gesehen. Mir (das männliche M) gefiel schon sehr gut.
    Als S macht er definitiv nochmal mehr her.
    Ihn im großen und ganzen Serie zu lassen, gerde mit der Farbkombi, finde ich eine gute Entscheidung. Er wird sehr schnell Seltenheitswert haben :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)