Mein neuer Adam S in Mystic Green

  • Hey Leute, nach fast 4 Monaten Lieferzeit habe ich am 26.9. endlich meinen neuen Adam S bekommen in Mystic Green (meinen roten S in Zahlung gegeben). Er hat bis auf Einparkhilfe, und Sensoren, Vollausstattung, also Recaros, DAB, Infinity, etc. Leider konnte ich die Alarmanlage nicht mehr bestellen, dafür habe ich aber jetzt das Navigationssystem.Die Farbe wurde jetzt für den Adam S und Rocks S auch aus dem Programm genommen. Da ich schon mehrfach gefragt wurde, ja, natürlich habe ich Mr.Grey noch. Er ist mein Projekt und große Leidenschaft und natürlich unverkäuflich.


    LG

  • Na da sag ich doch auch mal Herzlichen Glückwunsch zum Adam S in Mystic Green :fd123:


    Da bin ich auch mal auf die ersten Bilder gespannt :blush2: und was den kleinen so in Zukunft noch so erwartet :ddd123:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Vielen Dank :-). Fotos folgen noch. Leider sind die Fotos, die ich habe zu groß. Ich denke auch, dass er überwiegend Serie bleiben wird, da die Farbe absoluten Seltenheitswert hat beim S und für den S jetzt nicht mehr gibt.

  • Hallo @Bumblebee, Hallo Anke,


    Wow, Cool ein S in Mystic green. Da sind wir mal gespannt auf Bildchen von dir.

    Er hat bis auf Einparkhilfe, und Sensoren, Vollausstattung, also Recaros, DAB, Infinity, etc. Leider konnte ich die Alarmanlage nicht mehr bestellen, dafür habe ich aber jetzt das Navigationssystem.Die Farbe wurde jetzt für den Adam S und Rocks S auch aus dem Programm genommen.

    Ja, es ist echt traurig ;( das die soviel geändert haben was Konfiguration angeht und Ausstattung.
    Und jetzt die Farbe auch noch weg für den S und Rocks S........ :( Kann alle echt nicht wahr sein.
    Jedenfalls freue ich mich für dich das du ein Mystic Green hast mit ein Top Ausstattung. :m0007:
    Der ist bestimmt auch wieder "aus den Boden mit Musik und Rauch" aufgetaucht bei dein FOH.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • ...ja, er kam wieder hochgefahren in den Showroom mit Musik und Nebel, ein mystischer Auftritt. Die Farbe ist auch mystisch, sie variiert von Schwarz über Dunkelgrün bis hell leuchtendem Grün. Da habe ich wirklich Glück gehabt.

  • Hallo @Bumblebee :bye:

    ja das stimmt. Verstehe aber nicht, dass die Farbe nicht lief. Sie sieht in echt noch viel besser aus.

    Leider verstehen wir alle sowieso nicht warum und weshalb es "überhaupt" so gekommen ist und das der "kleine" ganz aus den Programm verschwindet......... ;(


    Aber sei du froh das du noch eins in ein Klasse Farbe bekommen hast. Der sieht echt Genial aus.
    Der wurde auch Gestern auf den Treffen in Herne eine gute "Aufmerksamkeit" bekommen haben.
    Es war leider keins dabei in Mystic Green........


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: