Probleme mit Intellilink 3


  • Man könnte natürlich die Max. Startlautstärke im Menü auf 5 setzen. :gruebel:


    Da man bei dem Wert eh nix hört :lol: würde man das Radio eh lauter stellen müssen und hätte dann nach dem erneuten Aus-und Einschalten des Radio


    eine eigentlich nicht im Menü vorhandene eingestellte Startlautstärke. :eek::m0039::m0024::m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Im Menü gibt es bei meinem IL3 nur die Auswahl "Max. Startlautstärke", steht bei mir auf 15.


    Bedeutet das wenn ich das Radio mit einer eingestellten Lautstärke von 30 ausschalte und wieder einschalte startet das Radio mit einer Lautstärkeneinstellung von 15.

    Genau...
    bei mir ist in den Einstellungen eine Max. Startlautstärke von 14 eingestellt. Mache ich das IL mit einer Lautstärke von 20 aus, startet es wieder mit 14. Ein Ausschalten mit einem Wert unter 14 habe ich noch probiert, kann ich morgen mal testen. Im Handbuch wird der Abschnitt übrigens mit Maximale Einschaltlautstärke anpassen betitelt.

  • @Apophis


    Hast was für das Update bezahlen müssen

    Nein, für sowas hat mein FOH mir noch nie etwas berechnet, gehört zum Service, bin da aber auch schon seit guten 25 Jahren Kunde ;)


    Innerhalb der Garantiezeit kosten solche Updates auch meistens nichts, hab aber auch schon von Preisen zw. 30-100€ gehört.

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Bei meinem IL3 ist die niedrigste Startlautstärke 13. Möchte man noch weiter runter, dann springt es auf 37. Es ist überwiegend auch so, dass der zuletzt eingestellte Wert beim Start auch wieder da ist, es sei denn er liegt über der Voreinstellung (14). Ab und zu ist der Ton auch einfach aus (0)...kein Mensch weiß warum...