Saisonabschluss-Treffen Herne am 21-10-2018

  • Guten Tag an alle, :bye:


    Jetzt geht auch wieder diesen Saison zu ende, und wird es auch mal zeit wieder für ein Treffen.
    User @M&M, der Micha und ich haben überlegt und fanden Herne eine gute Location für den Treffen.
    Es hat hier bereits letztes Jahr ein Adam Treffen stattgefunden, und ist auch gut besucht gewesen.
    Großer Parkplatz, Cafe Del Sol direkt nebenan, ( das Leiblichen wohl ist wichtig. :D )
    und ca. 1 min von der Autobahnausfahrt entfernt.


    :55: Also starten wir noch mal durch zum Abschluss..... :55:


    Sonntag den 21-10-2018 von ca. 11-18 Uhr.
    Auf den Parkplatz von Decathlon, Holsterhauser Str. 200, 44625 Herne


    Für diejenige die von weiter her anreisen möchte werde ich noch etwas in der nähe suchen zum übernachten.
    Hierzu später ein wenig mehr Information mit Einzelheiten.


    Nachtrag wegen Übernachtungen:
    Hier mal ein paar Übernachtungsmöglichkeiten. Nichts besonderes was "Luxus" angeht, aber günstig und mit (überwachter) Parkplatz für den kleiner. :)
    1: Bon-Marche ........3,5 Km von Treffpunkt. Ca. 5-10 min Fahrzeit.
    2: B & B Hotels....... 1,5 Km von Treffpunkt. Ca. 5 min.


    Und hier 2 Übernachtungsmöglichkeiten "ohne" Hauseigene Parkplatz.
    3: Hotel-zur-Post..... 2,1 Km von Treffpunkt. Ca 5-10 min. Überdachtes Parkhaus in der Nähe.
    4: Jägerhof ............4,0 Km von Treffpunkt. Ca 10 min. Parkplatz in unmittelbare Nähe.


    Diesen Thread wird genau so wie in der Vergangenheit "bei Bedarf" Täglich aktualisiert. ( Personenzahl usw.)


    Zum Schluss den Satz: Auf ein zahlreiches erscheinen von Adams und Usern. :155523:


    Teilnehmerliste:


    1. @M&M
    2. @Domi
    3. @Apophis
    4. @Black-S
    5. @QTip
    6. @Maddy72
    7. @Mr. Blue
    8. @alter Mann
    9. @Pott-Andi
    10. @Blue Lint und @Jott
    11. @'MasterSaMMy'
    12. @Fabi's "MAXI"
    13. @Herr Maulwurf und @Avalon
    14. @amigolobo
    15. @Kimmi
    16. @moji70
    17. @GB20T
    18. @Bilanja
    19. @Anny
    20. @Black Betty
    21 @Chriwie


    Teilnehmerliste für Samstag-anreisende:


    1. @amigolobo Hotel B&B
    2. @Apophis Hotel B&B
    3. @QTip Hotel B&B
    4. @GB20T Hotel Am Quellberg
    5. @Black Betty Hotel B&B


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    31 Mal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • (...) und ca. 1 min von der Autobahnausfahrt entfernt.

    @alter Mann: Ist im Ruhrgebiet nicht alles nur ca. 1 Minute von irgendeiner Autobahn entfernt? :lol:


    Blitzi nimmt am Treffen teil soll ich ausrichten.
    Uwe und ich dürfen sogar mitkommen hat Blitzi gesagt. Glück gehabt. :m0009:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hatte ich schon erzählt das ich vom 3.10-21.10 Urlaub habe, wie passend ist das denn :m0040:
    Damit steht fest klein Apo und ich sind mit dabei :m0041:
    Wenn Leute schon Samstag Anreisen würde ich auch schon Samstag erscheinen. ;)
    Also Thomas, Treffen wir uns dann Samstag wieder am A2 Center? :lol:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo Danny u. Micha,


    vorab schon mal ein dickes DANKESCHÖN für Euere Bemühungen, Überlegungen! :thumbup::12sssss3:


    Würde mich schon sehr reizen, da teilzunehmen ... noch mehr von Euch kennenzulernen ... aber wirklich nur mit Übernachtung (bei fast 350 km, einfach).


    Allerdings finde ich den Sonntag nicht soo optimal für Leute mit weiterer An - und Abreise (wurde so ähnlich, glaube beim Kassel-Treffen), auch schon geschrieben. ;)


    Bestünde die Möglichkeit, das Treffen am Samstag zu veranstalten ?


    Somit könnten Leute mit weiter Anreise morgens anreisen, einen schönen Tag mit vielen "ADAM-Verrückten"verbringen, den Abend ausklingen lassen, in die Unterkunft ... und am Sonntagmorgen nach dem Frühstück ausgeruht die Heimreise antreten ...
    Dann im Normalfall am Montag auf der Arbeit erscheinen. ;)


    Ist nur eine Frage ... und nur wegen mir muss auch nicht alles umgeplant werden. :D


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Hallo @GB20T, Hallo Gerald,


    Schön zu lesen das die Usern die von "weiter" her kommen auch Interesse haben an den Treffen.
    Und was eine Übernachtung angeht werde ich dieses WE schauen nach etwas in der nähere Umgebung.

    Bestünde die Möglichkeit, das Treffen am Samstag zu veranstalten ?

    Dieses ist leider in diese Location nicht möglich, da diesen Parkplatz von der Firma am Samstag bis 20 Uhr gebraucht wird.
    Was allerdings möglich ist, das wäre wenn ein anzahl an Usern am Samstag anreisen wurde und sich Privat Treffen möchte.
    Also so gesagt wie @Apophis und @QTip in Kassel gemacht haben.
    Ich wäre gerne dabei behilflich, aber ab 17.30 Uhr leider wegen ein Betriebliche Feier abwesend sein.



    vorab schon mal ein dickes DANKESCHÖN für Euere Bemühungen, Überlegungen!

    Aber gerne doch, nicht dafür. Machen wir gerne. Hat doch alles "für und mit unseren kleinen " zu tun. :ddd123:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @Apophis, Peter mein Freund, :m0017: ,


    Da du jetzt bereits angefangen bist mit Zimmern zu suchen, kann ich es natürlich auch nicht sein lassen. :D


    Von deine Vorschlägen finde ich das Jägerhof eigentlich noch am besten, das Haus Marnas so wie ich auf Maps sehe keine eigenen Parkplätze hat.
    Was Jägerhof angeht ist direkt gegenüber den Hotel ein etwas größere Parkplatz von Discounter, wo Samstag Abend und Nachts natürlich nix los ist und euer Auto natürlich nicht "auf der Strasse" steht.


    Ich möchte aber auch das B&B Hotel Bochum-Herne empfehlen was auch nicht all zu weit von den Treffpunkt am Sonntags ist.
    Und B&B ist ein gutes Unternehmen. Hier sind auch "Hauseigenen Parkplätzen" vorhanden.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()