Saisonabschluss-Treffen Herne am 21-10-2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Huhu Danny mein Bester :144423:

Na mal schauen ob Rolli mit seiner "Kerosin-Mischung" als erster im B&B ankommt,
      meine Luxus Suite ist schon reserviert und bezahlt, die bekommt er nicht :blum::iuddt:

Wäre natürlich Spitze :m0041: wenn Du Samstag schon vorbei schaust :17723:
      Schätze so ab 15 Uhr machen wir bestimmt irgendwo in Herne eine Waschbox unsicher :iuddt:

""

LG Peter :)
      Von klein Apo auch :m0023:

• Ja genau Peter, Waschen ist diesmal Pflicht...ohne fahre ich nicht auf das Treffen, packt also euer Waschzeug ein :D Also Peter...schon eine Waschsalon mit 4 Boxen, das auch geöffnet hat, ausgemacht?

Qu in Ocean Blue | TEC GT-AR1 Race 8x17 ET35 | Chrom-Paket | LED-Licht-Paket | Winterpaket | IL 3 | Dach- + Interior-Paket "Cream White" | Interieur Alu gebürstet "blau/schwarz" | Grillspange "Midnight Black"
      Kurzstabantenne | Osram Nightbreaker | LED-Innen- und Kofferraumbeleuchtung | Edelstahl-Pedale + Fußstütze | OPC-Line Dachspoiler | Eibach Pro Kit | Rückfahrkamera | PedalBox+
    • gumo all, gumo sonntag

...wenn die checks alle durch sind, und alle sensoren im grünen bereich arbeiten, die startbahn sauber und freigegeben ist....dann ist der startcountdown +- 15min. um....

:link2: Countdown +- 15min.

viel spass beim rechnen :iutrrr:

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl

Gruss Rolli :boss:
    • amigolobo schrieb:

gumo all, gumo sonntag

...wenn die checks alle durch sind, und alle sensoren im grünen bereich arbeiten, die startbahn sauber und freigegeben ist....dann ist der startcountdown +- 15min. um....

:link2: Countdown +- 15min.

viel spass beim rechnen :iutrrr:
      Willst also samstags um 6 Uhr losfahren ... +- 15 min. ? ;)

Ich werde wohl ca. 7 Uhr losfahren ... 3,5 - 4 Std. Fahrzeit ... ALLERERSTE Aktion wird Auto waschen sein 8):D ... dann werde ich mal im Decathlon vorbeischauen ... evtl. Kleinigkeit essen ... 14 Uhr einchecken ... und dann bin ich bereit. :D

Einen Kärcher Clean Park in der Nähe habe ich schon gefunfen. 8)
      Engellaustr. 14
      44575 Castrop-Rauxel
      Schnellster Weg: 10,4 km, 9 min 8)

@edit ... Und eben sogar noch eine gefunden ... 550 m von der Treffen-Location entfernt. :)
      Westfalen-Tankstelle
      Holsterhauser Str. 214
      44625 Herne

@Danny ... wäre echt schön, wenn Du am Samstag auch schon mit von der Partie wärst. :P

Jetzt muss nur das Wetter einigermassen mitspielen. ;)

Freue mich. :)

LG
      Gerald :GB20T_re:
    • Hallo @Gerald

GB20T schrieb:

Jetzt muss nur das Wetter einigermassen mitspielen.
      Wenn Adam´s reisen ist eigentlich das gleiche als wenn Engeln reisen. Da sollte das Wetter nicht gut aber "Genial" sein.
      Hoffe wir mal das wir dieses hinbekommen.

Hauptsache trocken.

GB20T schrieb:

@edit ... Und eben sogar noch eine gefunden ... 550 m von der Treffen-Location entfernt.
      Westfalen-Tankstelle
      Holsterhauser Str. 214
      44625 Herne
      Diese wäre doch absolut okay finde ich . Habe gerade mal mit diese Tankstelle telefoniert.
      Die Boxen sind geöffnet bis Samstag 22 Uhr und Sonntags sind diese Boxen geschlossen.
      Also für diejenige die "vor" den Treffen noch was machen möchte, geht leider nicht. :(
      Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:
    • Neu

Apophis schrieb:

Wird gemacht Birgit
      Erinnere mich aber Bitte kurz vor dem Wochenende nochmal daran, ich werde ja auch nicht jünger
      @Apophis

wann bieten wir birgit @Kimmi zum schrauben auf, muss/darf bei ihr auch noch ran :lol::iuddt:

"Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl

Gruss Rolli :boss:
    • Neu

Huhu meine liebe Birgit

Kimmi schrieb:

amigolobo schrieb:

@Apophis

wann bieten wir birgit @Kimmi zum schrauben auf, muss/darf bei ihr auch noch ran
      Leuteeeee, was macht ihr denn hier :m0034:
      Da werde ich ja glatt rosa im Gesicht :D

aber @amigolobo @Apophis ist dir eine Schraubung voraus, er durfte schon mal.....und das sogar telefonisch :m0039::m0040:
      so......jetzt aber mal wieder Butter bei de Fische :thumbsup:
      Du kannst doch alles tragen, auch Rosa im Gesicht :m0012::w0041::D
      Ja und ich durfte schon mal, vor @amigolobo :blush2: , war Erster sozusagen :m0038:
      Birgit ich hoffe nur Du hast neben unseren telefonischen Kontakten die spontanen Video "Aktionen" nicht vergessen :ddd123::iuddt::m0008:

LG Peter :)
      Von klein Apo auch :m0023: