Saisonabschluss-Treffen Herne am 21-10-2018

  • :D Ne, Ne ihr hab das falsch verstanden :lehrer::lol:


    Unter was gescheites Essen verstehe ich schon etwas anderes als MC,
    wobei die Nuggets für den kleinen Hunger schon ganz nett sind und das Eis ist auch lecker 8o


    Ich finde den Gedanken eher Lustig wenn da bei MC am Wochenende auf einmal so ein Konvoi an Adam's auftaucht :thumbup:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Frage an die schon Samstag-Anreisenden: Habt Ihr schon einen Plan für Samstag ?

    Bis jetzt steht auf meinem Plan:

    • Treffen mit Thomas am A2 Center, schätze gegen 9-9:30 Uhr. :whistling:
    • Gemeinsames Frühstück mit Thomas :12f3:
    • Abfahrt Richtung Herne so gegen 10:30 - 11 Uhr :auto:
    • Ganz Wichtig diesmal :lehrer: Ohne Vollsperrung der AB am Ziel ankommen. :m0039: Wenn das klappt sollten wir so gegen 13:30-14:30 Uhr ankommen. :gruebel:

    Dann kurz ins Hotel und ab dann sind Thomas und ich bestimmt für fast jeden Blödsinn zu haben :m0015::m0038:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hi Peter mein Freund, :144423:



    Rolli wann wirst Du Samstag in Herne so ca. einfliegen?

    Bei Rolli seiner "Kerosin-mischung" ist er sicherlich die erste in B&B und schnappt sich die Luxus Suite weg. :m0008:


    Peter, wenn es zeitlich passt erscheine ich "vielleicht" auch noch am Samstag kurz. Habe aber um 18 Uhr ein Betriebsfeier.
    Also werde ich spätestens um 17 Uhr verschwunden sein.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Huhu Danny mein Bester :144423:


    Na mal schauen ob Rolli mit seiner "Kerosin-Mischung" als erster im B&B ankommt,
    meine Luxus Suite ist schon reserviert und bezahlt, die bekommt er nicht :blum::iuddt:


    Wäre natürlich Spitze :m0041: wenn Du Samstag schon vorbei schaust :17723:
    Schätze so ab 15 Uhr machen wir bestimmt irgendwo in Herne eine Waschbox unsicher :iuddt:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • gumo all, gumo sonntag


    ...wenn die checks alle durch sind, und alle sensoren im grünen bereich arbeiten, die startbahn sauber und freigegeben ist....dann ist der startcountdown +- 15min. um....


    :link2: Countdown +- 15min.


    viel spass beim rechnen :iutrrr:


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Willst also samstags um 6 Uhr losfahren ... +- 15 min. ? ;)


    Ich werde wohl ca. 7 Uhr losfahren ... 3,5 - 4 Std. Fahrzeit ... ALLERERSTE Aktion wird Auto waschen sein 8):D ... dann werde ich mal im Decathlon vorbeischauen ... evtl. Kleinigkeit essen ... 14 Uhr einchecken ... und dann bin ich bereit. :D


    Einen Kärcher Clean Park in der Nähe habe ich schon gefunfen. 8)
    Engellaustr. 14
    44575 Castrop-Rauxel
    Schnellster Weg: 10,4 km, 9 min 8)


    @edit ... Und eben sogar noch eine gefunden ... 550 m von der Treffen-Location entfernt. :)
    Westfalen-Tankstelle
    Holsterhauser Str. 214
    44625 Herne


    @Danny ... wäre echt schön, wenn Du am Samstag auch schon mit von der Partie wärst. :P


    Jetzt muss nur das Wetter einigermassen mitspielen. ;)


    Freue mich. :)


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Hallo @Gerald

    Jetzt muss nur das Wetter einigermassen mitspielen.

    Wenn Adam´s reisen ist eigentlich das gleiche als wenn Engeln reisen. Da sollte das Wetter nicht gut aber "Genial" sein.
    Hoffe wir mal das wir dieses hinbekommen.


    Hauptsache trocken.


    @edit ... Und eben sogar noch eine gefunden ... 550 m von der Treffen-Location entfernt.
    Westfalen-Tankstelle
    Holsterhauser Str. 214
    44625 Herne

    Diese wäre doch absolut okay finde ich . Habe gerade mal mit diese Tankstelle telefoniert.
    Die Boxen sind geöffnet bis Samstag 22 Uhr und Sonntags sind diese Boxen geschlossen.
    Also für diejenige die "vor" den Treffen noch was machen möchte, geht leider nicht. :(
    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:


  • Wenn Adam´s reisen ist eigentlich das gleiche als wenn Engeln reisen.

    Dem gibt es absolut nichts hinzuzufügen lieber Danny! Sehr schön hast du es auf den Punkt getroffen! :saint:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: