Saisonabschluss-Treffen Herne am 21-10-2018

  • Hallo Leute,


    ich hatte ja angedeutet, dass ich erst schauen muss, wie es auf der Arbeit läuft.
    Arbeit habe ich ja immer genug ... und da kommt es nicht gut aus, wenn man kurzfristig Urlaub braucht.


    Aber gemeinsam mit meinem direkten Vorgesetzten habe ich eine Lösung gefunden. 8):lol:
    Ich würde kurzfristig einen Tag Urlaub aus dem Dezember vorziehen ... die "verlorene" Zeit zeitnah wieder rausarbeiten ... vielleicht schon bis zu dem Treffen.
    So wird die Arbeit trotzdem erledigt ... und ich kann im Dezember wieder auf den Urlaubstag (oder freien Tag) zurückgreifen. :D


    Aus diesem Grund habe ich mir schon mal eine Übernachtung von SA auf SO reserviert ... im Hotel Am Quellberg in Recklinghausen.
    Gute Bewertung, Preis okay (59 €, inkl, Frühstücksbuffet, Parkplatz, EZ ...) ... ggf. kostenlose Stornierung bis 18 Uhr am Samstag.
    Ist zwar 11,4 km von der Treffen-Location entfernt ... aber was sind 11 km für jemanden, der Hunderte von km (einfach) zum Treffen fährt ? :D


    Im B&B war kein EZ (NR) frei ... ohne direkten Parkplatz wollte ich auch nicht.
    Ich denke, das ist Hotel in RE schon okay. ;)


    Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das Treffen ... und logischerweise, manche von Euch wiederzusehen ... und die anderen kennenzulernen. :P


    Hoffe nur, dass nichts mehr dazwischenkommt. ;)


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Hallo @GB20T, Hallo Gerald, :bye:


    Schön das du auch mit dabei bist. Da lernen wir uns "endlich" auch mal kennen genau so wie der Thomas. ( @QTip )
    Freue mich das auch du es hast einrichten können. :155523:
    Auch was der Entfernung angeht. :respekt:
    Auch wenn Recklinghausen nicht weit von mir entfernt ist, kenne ich dieses Hotel nicht, aber wenn die Bewertungen "für sich" sprechen, wird es sicherlich okay sein.


    Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das Treffen ... und logischerweise, manche von Euch wiederzusehen ... und die anderen kennenzulernen.

    Genau so. Denke mal das alle sich freuen.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo Danny,


    danke, dass Du mich auch schon so schnell als Teilnehmer (Sa+So) eingetragen hast. :)


    ... auch wenn Recklinghausen nicht weit von mir entfernt ist, kenne ich dieses Hotel nicht, aber wenn die Bewertungen "für sich" sprechen, wird es sicherlich okay sein ...

    Hier ist mal der Link vom Hotel: Hotel Am Quellberg
    Und hier ein Link von booking.com mit Bewertungen: booking


    Werde dann aus erster Hand berichten. ;)


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Hi Leute! Von denn die am 21.10.18 das Treffen Holsterhauser Str. 200, 44625 Herne teilnehmen. Und am Sonntag morgen aus Richtung Hannover A2 kommen!


    Wollen wir dann nicht zusammen fahren. Ich fahre in Bielefeld auf die A2 und man könnte sich dann auf der Raststätte Gütersloh Nord(glaube sie heißt Nord) vorab treffen und dann zusammen fahren. Denn glaube das kommt sehr gut wenn ein paar Adams hintereinander fahren.


    Man kann ja eine Zeit ausmachen und zu Not voher noch Nummern per pm austauschen.


    Gemeinsam ist man stark! Adam Geschwader :)


    Man könnte ja auch noch wo anderes ein kleinen Stop einrichten. Wenn Leute nach Bielefeld auf die A2 fahren.


    Ist halt nur so eine Idee

  • hallo gerald
    cool das dein chef dir trotzdem die möglichkeit gibt hier dabei zu sein.....was bring man nicht alles für opfer (nach oder vorarbeiten) um zuerst hunderte von km , auf der autobahn die möchtegerne ein wenig :12fff3: ärgern :cursing: , um dann einen sonntag mit gleichgesinnten beklopten :12fgb3: zu verbringen :144423::000iut::ßßßiut:


    ...und die liste wird als wie länger...einfach schön :124443:


    lg rolli


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Das wird dann ja am Samstag schon ein richtiges kleines Treffen :thumbup:


    :m0041: :adamblaure::Apo_re::ora_black_re::m0041:


    Gerald wir können ja noch Handynummer austauschen, damit man sich Samstag auch findet. :D
    Wobei drei Adam auf dem Parkplatz vom B&B Hotel sollte man nicht übersehen können. :totlachen:


    Wenn ich das über Googel Maps richtig gesehen habe ist übrings auf der Rückseite vom B&B gleich ein McDrive, das ja praktisch :m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo @Apophis, Peter mein Freund, :144423:

    Wenn ich das über Googel Maps richtig gesehen habe ist übrings auf der Rückseite vom B&B gleich ein McDrive, das ja praktisch

    MMhhh, also Praktisch nennst du das..... :gruebel: Ich habe gedacht aus dein Mund kommt den Satz: Hier "könnte" man sich Treffen damit wir nicht verhungern....... :m0030:
    :m0005: Peter------> Lokalität------>Essen------->alles ist im Butter. :m0005:
    Wie ich meine Freund kenne....... :ieeut::ieeut:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Dann lohnt sich das doch wirklich! :thumbup:
    Samstag schon ein kleines Treffen ... quasi zur Einstimmung,
    Sonntag dann das Große Finale ... mit vielen weiteren Teilnehmerinnen/Teilnehmern ... :D


    Peter ... werde Dir gleich die Handynummer per PN schicken ,,, sicher ist sicher. ;)


    Dass das Goldene M in der Nähe ist, habe ich auch schon gesehen. :P:lol:


    Frage an die schon Samstag-Anreisenden: Habt Ihr schon einen Plan für Samstag ? ;)


    FREUE MICH!


    LG
    Gerald :GB20T_re: