Saisonabschluss-Treffen Herne am 21-10-2018

  • Hallo @All, :bye:


    Da es hier Usern gibt die bereits am Samstag anreisen bzw anreisen möchte habe ich auf den ersten Beitrag eine Liste angefangen, damit diese Usern sich wenn Interesse besteht sich schon am Samstag Treffen können.
    Ein toller Idee von @amigolobo :thumbup: Danke dir Rolli.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hi @Apophis Peter,


    bin immer noch am Grübeln und bis jetzt bei 90% Zusage. Muss aber am Montag noch klären, ob ich den Montag nach dem Treffen frei bekomme. Das mit dem B&B finde ich gut, ist nicht weit vom Treffpunkt entfernt und vom Preis OK. Meinen Qu bei dir stehenlassen kommt für mich nicht in Frage...möchte ihn bei mir haben ;) Trotzdem Danke für dein Angebot. :)

  • Peter, bist du dir da sicher? :lol: Ok, dann steck mal bitte den passenden Schrauber ein für die Blinker vorne :thumbup:
    Und ich bringe die Birnen mit :m0041:

    Wird gemacht Birgit :m0007:
    Erinnere mich aber Bitte kurz vor dem Wochenende nochmal daran, ich werde ja auch nicht jünger :m0003::m0039:

    Da es hier Usern gibt die bereits am Samstag anreisen bzw anreisen möchte habe ich auf den ersten Beitrag eine Liste angefangen, damit diese Usern sich wenn Interesse besteht sich schon am Samstag Treffen können.
    Ein toller Idee von @amigolobo Danke dir Rolli.

    Danny mein Bester :m0002:
    Hast Du überlesen das ich auch schon Samstag Anreise :acute: oder kommt bei Dir jetzt doch langsam das Alter durch :m0015::m0039:
    Das Zimmer ist auch im B&B Hotel gebucht :17723:


    Hi @Apophis Peter,


    bin immer noch am Grübeln und bis jetzt bei 90% Zusage. Muss aber am Montag noch klären, ob ich den Montag nach dem Treffen frei bekomme.

    Dann drücke ich mal die Daumen Thomas :17723:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hi @Apophis, Peter mein Freund, :m0002:

    Danny mein Bester
    Hast Du überlesen das ich auch schon Samstag Anreise oder kommt bei Dir jetzt doch langsam das Alter durch
    Das Zimmer ist auch im B&B Hotel gebucht

    :m0003::m0003: mmmhhhh eehh nee nee nicht vergessen, aber die Tinte ist ausgegangen...... :m0003: Habe es jetzt "aktualisiert". :ddd123::ddd123:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @Franz,

    Hallo Adam Freunde,


    ich muss leider für das Abschlußtreffen am 21 Oktober absagen, da ich
    kuzfristig in Urlaub in der SONNE bin. Wäre gerne dabei gewesen. Beim nächsten Treffen
    werde ich wieder dabei sein.


    Gruß Franz

    Dieses ist echt schade, aber natürlich haben wir Verständnis hierfür. Beim nächsten Treffen bist du wieder mit von der Partie hoffe ich.
    Wir Usern wünschen dir natürlich ein tollen und schönen Urlaub und erhole dich.
    Wir sehen uns lesen uns. :thumbup:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: