Saisonabschluss-Treffen Herne am 21-10-2018

  • Wir sind auch vor einer guten halben Stunde zuhause angekommen. Es war wie immer ein toller Tag mit tollen Leuten und viel Spaß und Gesprächsstoff! :applaus:


    Und die Sonne hat gestrahlt wie ein Weltmeister. :thumbup:


    Ich freu mich schon auf nächstes Jahr und euch alle wiederzusehen!


    Danke @M&M und @alter Mann für die Organisation und für die ersten Bilder von der Drohne! Top! Da eröffnen sich ganz neue Perspektiven!


    @Kimmi: Ich hoffe deine Aufregung hat sich schnell gelegt und du und deine Begleitung fühlten sich gut aufgenommen. Ich hoffe aber auch alle, die zum ersten Mal teilgenommen haben, haben sich gut aufgenommen gefühlt. :m0002:


    Danke an @Pott-Andi für den tollen Kuli und an @amigolobo für die wahnsinnig geile Handschuhfachunterteilung und das kleine Geburtstagsgeschenk. :m0011:
    Und an die doch recht weit angereisten @QTip, @Black Betty, @amigolobo und @Apophis meine Hochachtung, dass ihr so weit gefahren seid. Das gilt auch für @Bilanja, deren Anreise auch kein Pappenstiel war. Ich hab mich total über eure Anwesenheit gefreut!

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen und ich glaube, wir hatten die kürzeste Anreise :)
    So ein toller Tag, so nette Leute, so tolles Wetter, es war für uns einfach perfekt.


    @Domi es war nicht mein erstes Treffen, letztes Jahr in Herne war ich auch schon dabei, aber mit einem ersten grau/schwarzen Adam. Bei solchen Events bin ich immer aufgeregt vor Freude usw. :)


    Super nette Leute, super tolle Unterhaltungen, bin jetzt noch ganz baff :)


    @amigolobo @Pott-Andi und @Apophis ...... ich danke euch. Der größte Dank an Rolli für die Mühe die er auf sich genommen hatte mit meinem suuuuuper blauen Licht in der Mittelkonsole. Ach ihr hab euch alle so große Mühe gegeben und ich wurde oft veräppelt wegen meiner Schiss ums Auto und es wurde herrlich gelacht :m0040:
    Und an Frau @M&M ..... sorry nochmals, ich dachte es steht jemand anderes hinter mir, Gott war mir das peinlich :iuddt:


    Ich sag bzw. schreibe einfach nur danke :):thumbup:

  • @Chriwie: Hatte nochmal recherchiert wegen deiner Farbe weil ich die Bezeichnung ja nicht kannte.


    Im Prinzip haben wir beide Recht. Deine Farbe hat verschiedene Bezeichnungen.


    Beim Corsa hieß sie Henna Rot und beim Adam Curry Red. Von daher hast du natürlich den richtigen Lackstift. :thumbup: Die beiden Farben sind identisch. Sie hieß nur beim Adam Curry Red. Deswegen kannte ich die Bezeichnung nicht. ;)

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li: