Saisonabschluss-Treffen Herne am 21-10-2018

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• alter Mann schrieb:

Habe es schon ein wenig im Kopf wie die bei mir aussehen wurden in "Fire Red"....
      @alter Mann: Oh mein Gott, das wäre sicher der Oberhammer!!!!!!!!!!!! :staunen::staunen::staunen:
      ""

LG, Domi und Blitzi :blitzi_re:

• @alter Mann und @Domi

Ihr werdet es nicht glauben aber in rot auf dem schwarzen Auto ist es zu viel und sieht garnicht gut aus meiner Meinung nach weil ich Bilder aus der Facebookgruppe kenne wo es einen gab.....
      Weiss bei Blau hingegen echt klasse :thumbup:
      Ist natürlich eine Geschmacksfrage aber Bobbycar muss Felgenmässig so bleiben...

Gruss :orange_re:
      :orange_re::orange_li::orange_re:
    • Moin ihr Lieben,

Was soll ich da jetzt noch sagen es ist soweit alles geschrieben und Dokumentiert worden...

ALSO ICH FAND DEN TAG MEGA GEIL!!!

Fotos kommen noch habe leider noch nicht die Zeit gefunden.

Gruß der Andi und die MouSe...

:grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:
      http://www.the-grey-mouse.de
    • MandarinAdam schrieb:

Ihr werdet es nicht glauben aber in rot auf dem schwarzen Auto ist es zu viel und sieht garnicht gut aus meiner Meinung nach weil ich Bilder aus der Facebookgruppe kenne wo es einen gab.....
      Weiss bei Blau hingegen echt klasse
      Ist natürlich eine Geschmacksfrage aber Bobbycar muss Felgenmässig so bleiben...
      Ja @alter Mann da hat @MandarinAdam abolut Recht, auch ich kenne diesen Adam S mit den rot lackierten Felgen. Ich fand es schlimm, zu viel des Guten und öhm wenn ich das so ausdrücken darf, der Wagen sah aus wie ein "Bordell"-Adam S.
      Also bitte mach das nicht Danny :no:

LG Birgit ^^:bl_sw_li::micky_re:

• Hallo,

Hier gehts noch weil das Dach Schwarz ist aber stell Dir jetzt noch ein rotes Dach von Danny vor.....
      Ich finds zu viel und aufdringlich dann....
      Da harmonieren Weisse Felgen mit dem Blau besser....

Nur der Flügel rot,die Spiegelkappen und dann die Felgen das ist zu viel....Getönte Scheiben mit der Chromleiste in rot sieht gut aus da kann man nix sagen...

Nee is nicht mein Fall....

So komplett in schwarz wäre dann cooler :m0007:

Gruss :ora

:orange_re::orange_li::orange_re:
    • Domi schrieb:

MasterSaMMy schrieb:

ich will auch so ein Teddy haben. Wo komme ich ein her? Denn habe gestern total vergessen den von @Domi mitzunehmen :):)
      @MasterSaMMy: Den bekommst du hier: opel-collection.com/pl%C3%BCsch-teddy-b%C3%A4r
      Mein Bär sitzt zum Glück hinten auf dem Rücksitz. :D
      Ich war heute bei einem Opelhändler in der Nähe ! Die wussten garnicht, dass es da einen Teddy gibt. Muss erst noch geordert werden. Ich werde zurückgerufen........ Habe gesagt, dass das aber ein schlechter Informationsfluss ist..... :no::no::no::no::no::no::no::thumbdown:;)
    • MandarinAdam schrieb:

,Hier gehts noch weil das Dach Schwarz ist aber stell Dir jetzt noch ein rotes Dach von Danny vor.....
      Danke für das Bild @Mr. Blue!

Also hab ich auch erst gedacht @MandarinAdam aber ich glaube die wirken nur so aufdringlich eben WEIL das Dach schwarz ist. Deshalb stechen die Felgen so krass hervor. Ich glaube tatsächlich dass es harmonischer wirken würden wenn das Dach auch noch rot ist. Es wäre dann ein Augleich. Oben rot (Dach) und unten rot (Felgen). Also so eine Art optisches Gleichgewicht.

Unser @QTip ist doch so retuschenmäßig begabt. Vielleicht har er die Möglichkeit mal an @alter Manns und /oder meinem Blitzi mal die Felgen rot „einzufärben“ wenn er Zeit und Lust hat. :D (Reite ich hier gerade wieder wen in Sonderaufgaben rein..... ?(:D .... *hüstel*)

So jedenfalls wie der schwarze da steht nur mit den roten Felgen, das überzeugt mich tatsächlich auch nicht so. :(

• Seestern66 schrieb:

Ich war heute bei einem Opelhändler in der Nähe ! Die wussten garnicht, dass es da einen Teddy gibt. Muss erst noch geordert werden. Ich werde zurückgerufen........ Habe gesagt, dass das aber ein schlechter Informationsfluss ist..... :no::no::no::no::no::no::no::thumbdown:;)
      @Seestern66 Das ist wieder so typisch... Die meisten Opelhändler sind völlig unfähig und unclever Dinge zu erkennen, mit denen man leicht ein paar Euro verdienen und vor allem Kundenbindung und Emotionen erzeugen kann... :rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:

• Domi schrieb:

Seestern66 schrieb:

@Seestern66 Das ist wieder so typisch... Die meisten Opelhändler sind völlig unfähig und unclever Dinge zu erkennen, mit denen man leicht ein paar Euro verdienen und vor allem Kundenbindung und Emotionen erzeugen kann... :rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:
      Ganz so negativ würde ich das nicht sehen, bzw. darstellen ...
      Sicherlich gibt es Mitarbeiter, die nicht (genau) wissen, dass, bzw. welche Accessoires es gibt.
      Die meisten von denen wissen das bestimmt. ;)
      Nur ... sind wir mal ehrlich ... wer kauft so etwas beimn FOH ?
      Ein FOH kann sich auch nicht die ganze Kollektion vorhalten, bzw. in die Auslage legen ... ;)
      Und, soviel verdienen die Händler da bestimmt auch nicht dran ...
      Die Sache mit der OPEL-Collection läuft ja auch nicht direkt über OPEL, sondern (aktuell) über dir Firma Verticas Service GmbH ...

Ich persönlich finde schon, dass, wenn man so etwas "Aussergewöhnliches" beim FOH bestellen will/kann, ein paar Tage drauf wartet, das absolut in Ordnung ist (meine persönliche Meinung!).

Gruß
      Gerald :GB20T_re:
    • GB20T schrieb:

Domi schrieb:

Seestern66 schrieb:

Ganz so negativ würde ich das nicht sehen, bzw. darstellen ...Sicherlich gibt es Mitarbeiter, die nicht (genau) wissen, dass, bzw. welche Accessoires es gibt.
      Die meisten von denen wissen das bestimmt. ;)
      Nur ... sind wir mal ehrlich ... wer kauft so etwas beimn FOH ?
      Ein FOH kann sich auch nicht die ganze Kollektion vorhalten, bzw. in die Auslage legen ... ;)
      Und, soviel verdienen die Händler da bestimmt auch nicht dran ...
      Die Sache mit der OPEL-Collection läuft ja auch nicht direkt über OPEL, sondern (aktuell) über dir Firma Verticas Service GmbH ...

Ich persönlich finde schon, dass, wenn man so etwas "Aussergewöhnliches" beim FOH bestellen will/kann, ein paar Tage drauf wartet, das absolut in Ordnung ist (meine persönliche Meinung!).

Gruß
      Gerald :GB20T_re:
      Neee, alles gut ! Darauf zu warten bzw. daß der Bär erst noch geordert wird, ist kein Problem. Wenn das jetzt negativ rüber kam, war das nicht beabsichtigt. Ich war nur verwundert, daß man davon nichts wußte, auch nicht von dem 120 Jahre Aktion etc. Bin froh, dass ich durch Euere Posts davon erfahren habe. Hier sitzt man eben an der Quelle ! :applaus::applaus::thumbsup::thumbsup: