Saisonabschluss-Treffen Herne am 21-10-2018

  • Hallo,


    Ich wünsche diejenige die Morgen bereits anreisen und ein Übernachtung gebucht haben eine gute fahrt und
    ein "Stau freie" reise nach NRW. :auto::thumbup:
    Fahrt bitte vorsichtig.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Apropos Schilder ... ich wollte schon in den letzten Tagen/Wochen mal "vorstellen", wie so etwas "damals" im Astra-H-Forum gelöst wurde ... heute habe ichdie Datei gefunden. ;)
    Im Rahmen des OPEL-Treffens in Oscherslaben 2010 wurde auf einem Parkplatz am Rande vom Motopark ein separates Astra-H-Forumstreffen veranstaltet.
    Da man ja die wenigsten Leute/Autos aus dem Forum persönlich kannte, wurde ein "Flyer" entworfen, der in DIN-A4 ausgedruckt wurde u. hinter die Frontscheibe gelegt wurde.
    Später dann in DIN-A5 genutzt wurden, um an Astra-H anzubringen ... und möglicherweise neue Foren-Mitglieder zu werben/finden.


    Was meint Ihr ? ;):D

    @GB20T: Find ich super! Die sehen toll aus aus vom Astra H Treffen! Wäre mal ne Idee!
    Ich hätte deine geilen Alus so gerne mal live auf dem Adam gesehen. Scheiße, dass du nicht kommen kannst. :weinen:


    Die echten Namen dazu wären gut. Weiß schon jetzt nicht mehr alle. :saint:

    @Bilanja: Gute Idee! Auf den Aufklebern ist unter dem Nickname noch genug Platz. Da kann man noch seinen Vornamen ergänzen am Sonntag! :thumbup:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • ... Ich hätte deine geilen Alus so gerne mal live auf dem Adam gesehen. Scheiße, dass du nicht kommen kannst. :weinen:

    @Domi ... denke schon, dass wir uns dann im nächsten Jahr sehen ... je nachdem, wann das ist, sind evtl. schon die neuen Felgen montiert ...gleicher Felgentyp, aber in NAGELNEU, und im original hellen Silber ... was meiner Meinung nach noch besser "wirkt" bei dem Shiny-Grey von meinem ADAM. 8):D


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Also zuerst wünsche ich dir @GB20T gute Besserung! Schade, dass dir gerade jetzt dein Fuß so einen Strich durch die Rechnung machen muss...aber 2019 kommt und da wird es auch wieder so schöne Treffen geben. Ich hätte bei einem "S" dann doch eher mit Problemen am rechten Fuß gerechnet! :D


    @Domi Tolle Idee mit den Aufklebern! :155523::155523::155523:


    Ich finde es so schade, dass ich am Sonntag nicht dabei sein kann. Ich verspreche hoch und heilig und mit kleinem Fingerschwur usw..., dass ich nächstes Jahr alles daran setzen werde wieder bei mindestens einem Treffen dabei zu sein.


    Last but not least wünsche ich euch tolles Wetter, gute Laune, staufreie Fahrt und einfach sau viel Spaß!!! :1gtg3:

  • Also zuerst wünsche ich dir @GB20T gute Besserung! Schade, dass dir gerade jetzt dein Fuß so einen Strich durch die Rechnung machen muss...aber 2019 kommt und da wird es auch wieder so schöne Treffen geben. Ich hätte bei einem "S" dann doch eher mit Problemen am rechten Fuß gerechnet! :D

    @EinsZweiDrei ... vielen Dank.
    Ja, ist echt blöd, dass ich ausgerechnet jetzt diese Probleme habe. :(
    Da freut man sich seit Wochen auf das Treffen ... und dann sowas. :(


    Das Haupt-Problem kommt ja nicht vom ADAM-Fahren ... lediglich die dadurch (Haupt-Problem) bedingten Schmerzen.
    Das Gaspedal kann man ja auch "streicheln" ... im Falle von Schmerzen.
    Aber das Kupplungspedal muss durchgetreten werden´... wenn man dann den Fuß nicht beugen kann, ohne Schmerzen ... oder dann auch die Kraft nicht hat (ohne sehr starke Schmerzen) ... dann ist das echt übel. :(
    Wünsche ich niemanden. ;)


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Vorschlag: Leg' Dir 'nen S zu ... dann kannst Du solche Felgen auch fahren. ;)8):D

    Gerald :m0034::acute: Auch wenn ich die Felgen gerne fahren würde :00098iut: ,
    aber das kann ich klein Apo :love: nun wirklich nicht antun :no: Ausserdem ist Er ja mein kleiner "S" :auto::D


    Ooh ... das wußte ich ja gar nicht ... ;):lol::lol::lol:
    Wie alt ist denn der Peter (Apophis) ? ;)
    Ist er noch nicht in dem Cluß ? :P:D:lol:


    LG
    Gerald :GB20T_re:

    Watt für Club :gruebel:
    Der "Anonyme Adam S Fahrer Ü-50" :watchout:


    In dem bin ich nicht :lehrer: Grund ist Klar, ich fahr kein "S" :ddd123:
    Das "Ü" würde aber passen :lehrer::m0039:


    Ich finde es so schade, dass ich am Sonntag nicht dabei sein kann. Ich verspreche hoch und heilig und mit kleinem Fingerschwur usw..., dass ich nächstes Jahr alles daran setzen werde wieder bei mindestens einem Treffen dabei zu sein.


    Last but not least wünsche ich euch tolles Wetter, gute Laune, staufreie Fahrt und einfach sau viel Spaß!!!

    Danke für die Besten Wünsche :)
    Zum Rest nehmen wir dich beim Wort :lehrer::D Wird Zeit das du dich mal wieder blicken lässt :m0007:




    Danny mein Bester :m0002:


    Danke und werden wir machen :m0007: Bis Morgen :m0041:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: