Saisonabschluss-Treffen Herne am 21-10-2018

  • Die echten Namen dazu wären gut. Weiß schon jetzt nicht mehr alle. :saint:

    Beatrix herzlich willkommen :iu555t: im club :123444: ...bin ich wenigstens nicht alleine....


    @GB20T


    Gerald....wir drücken dir alle die daumen, dass du bald möglichst wieder schmerzfrei bist!!!!!!!!!!!...alles andere ist nebensache, und kann und soll dir am ar..... vorbeigehen.


    wen alle mitmachen und noch dabei sind, siehst halt die bekloppten truppe im 2019.


    ganz liebe grüsse und bald möglichste genesung


    rolli


    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben" Walter Röhrl


    Gruss Rolli :boss:

  • Zuerst einmal vielen Dank an alle für die guten Wünsche. :D

    ... Das mit dem Flyer finde ich eine gute Idee...es könnten sich doch die grafisch begabten User mal an einen Entwurf ausdenken und dann wird per Poll abgestimmt.

    Habe mit meinen begrenzten Mitteln mal "etwas" gebastelt ... und das Layout grob auch für eine Visitenkarte umgesetzt, die ich verwenden will, wenn ich mit dem :GB20T_re: auf Treffen fahre.
    Somit hat der Empfänger gleich eine Zuordnung Name-Auto ... mir ist selbst schon passiert, dass ich nach etwas längerer Zeit eine Visitenkarte in der Hand habe ... und erst mal überlegen muss, wer das war, bzw. welches Auto. ;):D


    Hier mal zwei Muster:
    Muster Flyer 2.pdf
    Muster Visitenkarte.pdf


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Menno :wall::weinen:


    Gerald das ist ne klasse Idee, aber musste das jetzt sein :motz::lol:
    Du solltest doch Wissen das ich deine Felgen so cool finde, fast coolste Opelfelge wo gibt :m0038: ,
    die müsste es echt in 4 Loch geben..., Menno :m0031::m0029::m0024:
    :m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Menno :wall::weinen:


    Gerald das ist ne klasse Idee, aber musste das jetzt sein :motz::lol:
    Du solltest doch Wissen das ich deine Felgen so cool finde, fast coolste Opelfelge wo gibt :m0038: ,
    die müsste es echt in 4 Loch geben..., Menno :m0031::m0029::m0024:
    :m0040:

    Hallo Peter,


    ich habe eben ein Bild aus diesem Jahr genommen ... und da nimmt man doch eher ein Bild mit den Sommerrädern als mit Winterschlappen ... ;):D
    Sorry, wollte Dir aber nicht "weh" tun ... :no:;)


    Finde ja auch, dass das die schönste OPEL-Felge ab Werk ist (meine Meinung) ... und ja, es ist schon schade, dass es die Felge nicht als 4-Loch-Felge gibt.


    Vorschlag: Leg' Dir 'nen S zu ... dann kannst Du solche Felgen auch fahren. ;)8):D


    LG
    Gerald :GB20T_re: