Saisonabschluss-Treffen Herne am 21-10-2018

  • Hallo @GB20T, Hallo Gerald, :bye:


    Das liest sich alles nicht so schön an mit dein Fuß. :(
    Finde es gut das du nichts riskierst mit fahren usw, obwohl ich dir eben mal belehren möchte was das "Kuppeln mit den rechter Fuß " angeht. :lehrer:
    Bin froh das nichts passiert ist hierdurch. Ist schon ziemlich gefährlich.........
    Ruhe dein Fuß richtig aus und ich hoffe natürlich das du sehr schnell wieder Gesund bist.
    Wir alle drucken dir natürlich die Daumen. :thumbup:


    Kann es mir vorstellen das du Traurig bist was den Treffen angeht, aber Gerald.......Es wird sicherlich nicht das letzten Treffen gewesen sein, und somit werden wir uns "irgendwann" sicherlich Kennenlernen, und anderen Usern die du bereits kennst wirst du auch wiedersehen. Versprochen. :m0017:


    Gute Besserung zu dir natürlich und passe auf dich auf.


    Bilder vom Treffen ????? Denke mal bei den Usern die alle erscheinen werden werde sicherlich reichlich Bilder gemacht und gepostet werden.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo Beatrix, hallo Danny,


    vielen Dank für die Genesungswünsche. ;)


    .. obwohl ich dir eben mal belehren möchte was das "Kuppeln mit den rechter Fuß " angeht. :lehrer:
    Bin froh das nichts passiert ist hierdurch. Ist schon ziemlich gefährlich.........

    Hey Danny,


    ich weiß schon, dass das mit dem "rechten Fuß" nicht ungefährlich ist ... habe es ja selbst "erfahren", und darum auch dazugeschrieben "sehr abenteuerlich".
    Habe das ja nicht gemacht wegen Nervenkitzel oder sowas. ;)
    Bin nur gefehren, wenn es wirklich notwendig war ... und ich keine andere Möglichkeit hatte ;)
    Konnte aber nicht durch's Dorf ... humpeln (... was ist eigentlich die Steigerung von Humpeln ?), um Bus oder Bahn zu erreichen ;)


    ich kann hier nicht annähernd beschreiben, welche Schmerzen das waren/sind ... Humpeln oder Kupplung treten mit links ... das wünsche ich noch nicht einmal meinem ärgsten Feind. ;)


    Danke, dass Du Dir solche Sorgen machst. ;)^^


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • Nur wird für mich eh schwer euch alle zu zu ordnen

    Ich hab @Annys Bedenken mal aufgegriffen und schnell vor Feierabend noch ganz simple, selbstklebende Namensschilder gemacht.


    Wenn ihr das doof findet, dann lassen wir das. Ich wäre auch nicht beleidigt oder so. ;)


    Hatte aus Lust auf Feierabend nicht mehr genügend Zeit eine Abfrage zu starten. :lol: Hab sie daher einfach mal gedruckt und bringe sie mit.


    Jeder, der möchte kann gerne ein Namensschild haben.


    Ich hab von jedem Nickname 3 Aufkleber gemacht, damit auch die Begleiter den Nickname des Adam-Besitzers nutzen können. So sind alle Besitzer und deren Begleitungen einem Adam zuzuordnen.


    Es sind auch genügend Blanco-Aufkleber dabei, die man noch mit Edding beschriften kann, falls spontan noch jemand kommt oder die Facebook-Teilnehmer Aufkleber haben möchten.


    46E5B0C7-5657-42E2-AFDA-C8C6AE048FFB.jpeg


    @GB20T: Dein Namensschild wird ja jetzt leider nicht gebraucht. Tut mir echt leid, dass du nicht kommen kannst. :( Aber unter den Umständen geht es natürlich einfach nicht. Vielleicht bist du bei einem der nächsten Treffen dabei. Wäre sehr schön! Gute Besserung natürlich! :m0002:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hi @Domi :bye:

    Wenn ihr das doof findet, dann lassen wir das.

    Neeee, finde ich gar nicht. Finde den Idee sogar sehr sehr gut. :m0007:
    Danke dir.
    Habe sowas früher in meine "Jugendzeit" schon mal gehabt von unseren Funk verein.
    Damit man die Leuten zuordnen könnte.


    Ich wurde sagen das du die mitbringst, und jeder selbst entscheiden sollte ob er die auf den Pullover aufklebt oder nicht.
    Alles gut. :)


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @GB20T: Dein Namensschild wird ja jetzt leider nicht gebraucht. Tut mir echt leid, dass du nicht kommen kannst. :( Aber unter den Umständen geht es natürlich einfach nicht. Vielleicht bist du bei einem der nächsten Treffen dabei. Wäre sehr schön! Gute Besserung natürlich! :m0002:

    Vielen Dank. :)


    Deine Idee mit den kleinen Namensschildern ist prima.
    So können zumindest schon mal die ADAM aus diesem Forum zugeordnet werden.


    Apropos Schilder ... ich wollte schon in den letzten Tagen/Wochen mal "vorstellen", wie so etwas "damals" im Astra-H-Forum gelöst wurde ... heute habe ichdie Datei gefunden. ;)
    Im Rahmen des OPEL-Treffens in Oscherslaben 2010 wurde auf einem Parkplatz am Rande vom Motopark ein separates Astra-H-Forumstreffen veranstaltet.
    Da man ja die wenigsten Leute/Autos aus dem Forum persönlich kannte, wurde ein "Flyer" entworfen, der in DIN-A4 ausgedruckt wurde u. hinter die Frontscheibe gelegt wurde.
    Später wurde der Flyer dann auch in DIN-A5 genutzt, um an Astra-H anzubringen ... und so möglicherweise neue Foren-Mitglieder zu werben/gewinnen.


    Anbei mal mein Flyer von damals:
    Flyer Astra-H.de.jpg


    Wäre vielleicht auch eine Idee für zukünftige Treffen ... gerade, wenn auch User der fb-Gruppe oder anderen Foren mit am Start sind. ;)


    Hintergrund/Logo vom Forum, Feld für Usernamen, wer will kann den eigenen Namen noch angeben ... eventuell noch Bild vom ADAM einfügen ... ;)8)
    Was meint Ihr ? ;):D


    LG
    Gerald :GB20T_re:

  • @GB20T Dir Gute Besserung und schade das es nicht klappt, aber Gesundheit geht vor.


    @Domi das mit den Schilden ist ne top Idee ...



    Dann würde ich mal sagen bis Sonntag... Es grüsst die :grey_re: und der Pott-Andi

    :grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:


    Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:


    :maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re: