Saisonabschluss-Treffen Herne am 21-10-2018

  • Ich wäre letztes Jahr eigentlich nicht gekommen nach Herne da ich ja auch da vorher arbeiten musste und da so einiges schief lief aber ich hatte es einer Person damals versprochen habe euch da schon nicht übersehen werde ich dieses Mal auch nicht es wir nur für mich schwer die ein zu teilen wer jetzt hier von ist und wer von WhatsApp Gruppe

  • @MasterSaMMy und @Anny: Niemand steht alleine! Alle sind herzlich willkommen und werden herzlich aufgenommen! Ansonsten einfach laut nach Aufmerksamkeit schreien!!! :lol:


    @Kimmi: Ich setz den Teddy einfach auf Blitzis Dach. :D

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Kassel war auch mein erstes Treffen, war tierisch nervös, und stand dann mittendrin und wurde toll aufgenommen.
    Also keine Angst @MasterSaMMy
    Wir haben auch keine "Grüppchen" gebildet und uns der Reihe nach aufgestellt.


    @Domi: gib gut acht auf den Teddy, nicht dass der noch todgeknuddelt wird.


    Habe leichte Halsschmerzen, hoffe, bis Sonntag sind die wieder weg.

  • Hallo zusammen,


    ich habe die ganze Woche über gehofft, dass ich so kurz vor dem Treffen etwas Positiveres schreiben kann … aber dem ist nicht so. :(;(


    LEIDER kann ich an dem Treffen aus gesundheitlichen Gründen nicht teilnehmen. :frust::no:o_O:weinen::motz:


    Habe seit vergangenen Sonntag RIESEN-Probleme mit dem linken Fuß … sehr starke Schmerzen, dick geschwollen, kann nicht anständig laufen (wobei, Laufen kann man da nicht sagen … selbst Humpeln wäre noch zu milde ausgedrückt).
    Nach Salbenverbänden u. Schmerzmitteln hatte ich gehofft, dass das Problem rasch behoben ist.


    Am Montag u. Dienstag hatte ich mich unter sehr starken Schmerzen (trotz Tabletten) auf die Arbeit gequält.
    Beim ADAM-Fahren, wenn ich wirklich fahren muss(te), kupple ich meist mit dem rechten! Fuß (sehr abenteuerlich), da das Durchtreten des Kupplungspedals mit dem linken Fuß sehr, sehr starke Schmerzen bereitet.


    Mittwoch war ich dann beim Arzt … ein paar Untersuchungen, Röntgen etc. …
    Ergebnis: Fuß schonen, kühlen, weitere Schmerzmittel, Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung (AU) bis einschl. kommenden Mittwoch. Dann ist auch der nächste Termin beim Doc zwecks Diagnose/Kontrolle etc. Und evtl. steht dann noch ein Termin beim Orthopäden an.


    Mit der AU war das Thema Treffen ja eigentlich schon erledigt (Wegfahren während eines Krankenscheins … die Gefahr, dass etwas passiert od. jemand von der Arbeit Bilder vom Treffen (mit meinem ADAM) im www entdeckt … das alles kann ich mir, speziell bei der aktuellen Situation auf der Arbeit, eigentlich nicht erlauben).


    Nichtsdestotrotz wäre ich sehr wahrscheinlich doch hingekommen 8) … wenn ich mich ohne Schmerzen normal hätte bewegen können.


    Da bis jetzt aber noch keine Verbesserung eingetreten ist, muss ich wirklich absagen. :S:weinen:
    Will ja auch nicht riskieren, dass sich die Sache u.U. noch verschlimmert.


    Ich könnte heulen ;(:weinen: … hatte mich so sehr auf das Treffen gefreut. Ein paar von Euch wiederzusehen, die anderen kennenzulernen ... :motz:


    Wünsche Euch allen aber schönes Wetter und ganz viel Spaß. :)


    Freue mich schon auf viele Bilder von Euch.


    Hoffe, dass ich dann beim nächsten Mal dabei sein kann.


    Viele Grüße.
    Gerald :GB20T_re: