Saisonabschluss-Treffen Herne am 21-10-2018

  • @Anny


    Na das hoffen wir doch alle das wir dich noch zu Gesicht bekommen 8o
    Wann bist du denn ca. da am Sonntag?
    Ich werde mich so 18 Uhr, spätestens 19 Uhr auf die Heimreise machen,
    dann bin ich so gegen 20-21 Uhr Zuhause. :auto:
    Hab Montag dann Spätschicht :)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @Apophis
    Ich muss von 6-11uhr arbeiten dann evtl noch ein Kollege aus ennigerloh abholen und dann nach Herne dann werden wir beide uns auf jeden Fall noch sehen
    Ich hab leider Montag früh Dienst aber denke bis 18/19 Uhr bleibe ich auch

  • Hi @Anny :bye:

    Nur wird für mich eh schwer euch alle zu zu ordnen

    Das wird ganz ganz einfach werden. Obwohl auch Usern von Fatzebook anwesend sind werden wir uns sehen.
    Auch leicht zu erkennen, da manche sowie ich auch hinten am Auto ein Aufkleber von "Adam-Forum .de " haben.
    Einfach ansprechen....es beißt keiner. Und wenn doch, fliegt er sofort vom Platz runter. Versprochen. :thumbup:


    Ich werde auch bis ca 18 Uhr anwesend sein und dann nach Hause fahren da ich um 21:30 Uhr Nachtschicht habe, und mich vorher wenigstens noch ne Stunde hinlegen möchte. ( Muss :D )


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Naja ich weiß ja nicht ob letztes Jahr einer von euch so lange geblieben ist aber Marcel Henkel hat mein Auto später umgepackt gehabt weiß nicht ob einer von euch das mitbekommen hat


    Aber mein Auto kann man auch nicht übersehen habe ne 46 Hinten drauf und gelbe Nummernschild Halter dran am blauen Auto

  • Aber mein Auto kann man auch nicht übersehen habe ne 46 Hinten drauf und gelbe Nummernschild Halter dran am blauen Auto

    Das hört sich sehr nach Valentino Rossi an ;).
    Aber falls Du Dir vielleicht schon mal das ein oder andere Gesicht merken möchtest, verweise ich gerne mal auf diesen Thread.
    Ist eh eine gute Gelegenheit, da sich da schon so lange nichts mehr getan hat :)
    Also, nur Mut ;)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • @M&M
    Ja das Auto bekommt nächstes Jahr noch mehr in die Richtung aber alles nach und nach.
    Ich freu mich schon auf Sonntag mal gewisse Leute wieder sehen und neue Leute kennenlernen

  • Ich hab dann auch mal Bilder von mir reingestellt vilt erkennt mich der ein oder andere ja ein Von euch kenne ich aber aus der WhatsApp Gruppe

  • @Anny ich würde mal sagen, man kann mich nicht übersehen. Für eine Frau bin ich eigentlich ziemlich groß (1,78 m) und habe kurze rote Haare :D


    Es wäre ja toll, wenn unsere Gruppe hier zusammenstehen könnte, könnte aber schwierig werden.
    Ich geh davon aus wir parken alle wieder ganz hinten am Ende des Platzes?


    Ich würde sagen, der Erste kommt und parkt, steigt aus und legt sich auf den Rücken auf den anderen Parkplatz :D Dann kommt der Nächste, parkt und legt sich auf den nächsten Parkplatz :D Immer auf den Rücken, so kann man bei den Sonnenstrahlen, die laut Wetterbericht kommen, sich noch schön sonnen. :m0040:
    @Domi könnte auf einem Parkplatz seinen Teddy hinsetzen, natürlich auf einem Kissen, der Boden könnte kalt sein :iuddt:


    Wo wir uns letztes Jahr zuerst alle bei Mc Doof getroffen hatten könnte schwierig werden, der Parkplatz war nicht so groß oder? Wird ja schön voll werden :17723: