Opel Adam S Auspuffanlage mit Sound.

  • Hallo zusammen


    Ich bekomme Anfang nächsten Monat meinen Opel Adam S. Da ich aber den Sound vom Originalen Auspuff sehr leise finde, würde ich den gerne ändern. Kann mir jemand Tipps geben, welche Auspuffanlang einen richtig schönen Sound hat? Am liebsten hätte ich von Opel Adam Motorsport den Sound aber glaube den kann man so nicht kaufen :D .


    Danke für die Tipps

  • @Sascha/Aachen


    Erstmal ein herzliches :welcome: hier in der verrückten Adamsfamily und viele Grüße aus Eschweiler :D


    Die Frage der Auspuffanlage ist nicht einfach zu beantworten.


    Ich fahre eine angefertige Anlage,
    mein Mann ein Friedrich Motorsport inkl. Hosenrohr.


    Hier meine


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und hier die FMS


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mir persönlich gefallen beide gut.


    Viele fahren auch die Anlage von Inox. Aber dazu werden dir die User bestimmt besser Auskunft geben können.


    LG
    Marion & :mr.blue_re:

  • @Mr.Blue


    Danke für die schnelle Antwort und Begrüßung :D
    Ist es möglich mal abends vorbei zu kommen um den Sound mal Live zu hören? Von den Videos hat mir Persönlich der erste besser gefallen. Aber Video und Live sind ja auch schon Welten zwischen. Würde dann direkt mit meinen vorbei schauen :auto: .
    Gruß Saschs

  • @Sascha/Aachen


    da stimme ich dir zu das Videos den original Sound verfälschen.


    Wenn du Deinen S bekommen hast kannst du dich gerne nochmals melden. Es wäre jedoch besser auf einem Sonntag vorbeizukommen, da ich abends arbeite.


    Oder du kommst auch ohne den S schon einmal hören.


    LG
    Marion