Adam verkaufen

  • Das sieht doch schon viel einladender aus - super! :155523:


    Falls Opel beim Lenkrad tatsächlich Kunstleder verwenden sollte, dann wäre es das letzte Lederlenkrad, das ich bei denen bestellt habe. Erstens dürften sie es nicht Leder nennen und zweitens reagiert Kunstleder negativ auf Fette (z.B. von der Haut oder auch Hautcremes) und wird mit der Zeit brüchig. Das es sich anfangs wie ein Kunststofflenkrad anfühlt, liegt an der Versiegelung. Diese verschwindet aber mit zunehmender Nutzung.

  • Gut.


    Also ich weiß es nicht 100 Prozentig, erinnere mich nur an einen Thread hier wo es um die Pflege ging, welches Mittel genommen werden sollte und da hab ich das so verstanden als wäre es Imitat. Kann mich aber auch irren.


    Gruß

  • Das Lenkrad wie auch die Sitzwangen sind aus Kunstleder, echtes Leder fühlt sich ganz anders an...und das riecht auch ganz anders...

  • Denn ich habe mich heute auch gefreut, denn habe post vom Zoll bekommen. Und ich draf nur 36€ Stuern bezahlen HiHi

    Das bei mir auch "Die Rechnung" auf die ich mich einmal im Jahr sogar freue :lol:

    Das Lenkrad wie auch die Sitzwangen sind aus Kunstleder, echtes Leder fühlt sich ganz anders an...und das riecht auch ganz anders...

    Das Lenkrad :gruebel:
    Bei den Sitzwangen stimme ich dir zu. :)
    Das Lenkrad, sowie die farbigen Schalt- und Bremshebel, sind aber in Echt-Leder. :thumbup:
    Lass mich aber gerne überzeugen :D

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @Apophis
    Den schwarzen normalen Schaltknauf gibt es aber auch aus Echtleder. Hab den nachträglich bei mir verbaut.

    :thumbup::lol::m0039: Sorry :m0003:
    Ich wollte erst noch in meinem Beitrag schreiben das es sie natürlich auch in Schwarz gibt....,
    weil in mir die Frage/der Gedanke aufgekommen ist.."Gehört Schwarz nun zu farbigen? :gruebel: "
    War da nicht was mit "Schwarz ist keine Farbe, ist ein Zustand!?!" :gruebel:
    Der Gedanke wurde mir dann aber zu Wild :m0043: hab's dann weggelassen :m0039::m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • @Apophis
    Nicht Schlagen
    Schwarzer Peter
    meinst das mit Zustand


    :totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen::totlachen:

    Zu 1.
    Auf gar keinen Fall, Ist viel zu anstrengend :lol:
    Zu 2.
    ... schnell mal zurückschieb den schwarzen Peter :12sss3::m0028::iuddt:
    Zu 3.
    Ich "meine" Grundsätzlich nicht, bzw. Versuche "das Meinen" zu vermeiden :m0038:
    Wenn ich früher zum Opa gesagt habe: "Opa! Ich meine das ist so und so..."
    Sagte mein Opa: "Junge! Meinen tun Bettnässer auch am Morgen Sie hätten geschwitzt :lehrer: " :iuddt::m0037::m0008:


    PS: Hab bei mir auch den Schalt- und Handbremshebel von normal Plaste auf Leder umgebaut :17723:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • also ich glaube nicht, dass das mit über 11.000€ für einen normalen adam was wird. ich habe sogar meine zweifel dass es mit glatten 10.000€ klappt, und würde da eher so 8-9k € sehen, wenn überhaupt.. aber trotzdem viel erfolg!




    (..)


    mfg
    tobi