Adam verkaufen

  • Den Preis finde ich auch in Ordnung. Zudem ist er verhandelbar und du hast noch einen Satz Winterräder über den man sprechen kann. So weit, so gut.


    Unter dem Punkt "Farbe" passt "Weiß Metallic" nicht. Der Begriff "Teilleder"...naja...es ist und bleibt Kunstleder. Opel nennt es "Lederoptik". Es hat halt nichts mit Leder zu tun.


    Was mir nicht gefällt sind die Fotos. Bild 2 ist ok... :D Du hast einen wirklich schönen Adam anzubieten, dann zeig ihn auch! Ich sehe auf den Bildern ein Auto, von dem ich gerade schneebind werde und irgendwie kann ich da noch dunkle Felgen erahnen. Winterreifen? Hmm... kann man nicht wirklich sehen.
    Natürlich weiß ich um welche Räder es sich handelt, aber der Interessent evtl. nicht. Du solltest das schöne Auto bei anderen Lichtverhältnissen fotografieren, damit die Felgen auch richtig gut aussehen.
    Den Innenraum würde ich versuchen als ganzes abzubilden und dann noch ein paar Detailfotos (z.B. Radio, Pedalen oder FlexDock). Ich weiß nicht welche Bilder ich aus dem Netz hier zeigen darf, aber ich habe noch zwei von mir auf dem Rechner gefunden, mit denen ich es Dir vielleicht verdeutlichen kann was ich meine. Das sind allerdings nur Schnappschüsse und auf Bild 1 sollte wenigstens die Tür zu sein :/ . Und @Bilanja hat absolut recht mit dem "wow-Bild".


    Innenraum 1.JPGInnenraum 2.JPG

  • Ich weiss schon was ihr meint, mein aktuelles Handy hat leider wirklich eine schlechte Kamera, deswegen hab ich das erste Bild auch nochmal neu gemacht, aber besser wird die Ausleuchtung nicht obwohl die Sonne hinter mir ist. Muss mir evtl mal ne digicam ausleihen.


    Ich werde es versuchen
    Danke!

  • Achso, teilleder nennt es sich auch im konfigurator. Geben alle anderen auch so an, es heisst ja auch ledermultifunktionslenkrad und nicht kunstledermultifunktionslenkrad. Denke in Zeiten von tier--und Umweltschutz ist das auch ganz normal geworden. Wie der drehverschluss bei bio Wein 8) .
    Das metallic bezieht sich auf den schwarzen Lack.


    Gruß

  • Hm...wenn Opel es auch Teilleder nennt, dann ok...hatte bisher immer nur Lederoptik wahrgenommen. Lederlenkrad darf es heissen, da es sich hier um Echtleder handelt. :)

  • Bin mir jetzt nicht sicher aber meine es ist auch nur Kunstleder am Lenkrad :?:


    Danke Bilanja super nett von dir, hab jetzt aber neue Fotos gemacht :lol: .
    Ich weiss zwar auch wie man Fotos bearbeitet aber ich hab einfach nicht die richtigen Programme aufm lappi. Mach fast nur noch über Handy und nur mobiles Internet hier :thumbdown:


    Lade die Fotos nachher mal hoch, war aber etwas gehetzt alles, konnte die Cam nicht mitnehmen und Adam war auch nicht perfekt sauber.


    Lg

  • So neue Fotos sind online, man muss Sie sich aber in gross anschauen, mobile vergrößert die so doof in der Voransicht.


    Sehen auf meinem lappi aber irgendwie cooler aus als das was mobile draus macht.


    Bin mal gespannt auf eure Meinung :gruebel: