Die Rabattschlacht hat begonnen...

  • Na dann bleibt er in der Zusammenstellung drin :D Mir ist nämlich ein akustischer Warner wichtiger als dass mein Auto selbst parkt. Wobei in Karlsruhe es schon cool wäre meinem Auto das Kurbeln zu überlassen :D Und für nur 150€ mehr nehm ichs gerne^^

  • Wir haben 12 % bekommen. Wichtig ist das du die preise vergleichst. Haben drei angebote gehabt und nachdem den einem abgesagt habe hat er nochmal sein angebot verbessert. Also es ist immer einiges möglich. Kommst du von KA? Dann könnt ich dir das autohaus Zschernitz empfehlen.

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • Naja 18 000 könnte ich auch rausdrücken^^ Denke da sollte es möglich sein. Hab nämlich schon paar Dinge gestrichen wie zum Beispiel das Inteli Link. Wobei ich das vielleicht doch wieder reinpacke. Einfach um mit der Zeit zu gehen.


    Hier mal meine Vorläufige Zusammenstellung falls das jemanden interessiert: http://konfigurator.opel-adam.…WJT%26o%3DXACG%26o%3DXIB9


    Eine Frage hätte ich noch. Wenn ich den Parkassistenten nehme kann ich ja die Einparkhilfe nicht nehmen. Werd ich beim Parkassistenten den auch Akustisch vor Hindernissen gewarnt?

    Schick schick und das obwohl er weiß ist (Insider). Ich würde ihn so lassen, hast ja keine unnütze Ausstattung drin... ^^

    Adam Slam in "Rocky Grey" - vom 28/03/2013 bis 15/04/2018 :auto: Mein Adam (JayCee87)
    Mokka X Ultimate in "Orient Rot" mit Leder "Morello Rot" - seit 24/03/2018 (fährt die Frau)
    Mazda MX-5 Exclusive Line G132 in "Mondsteinweiß" - seit 28/06/2019 (mein Daily Driver)

  • Haben 13% bekommen und noch eine Gebrauchtwageninzahlungnahme inszeniert, somit noch mal 500€. VK beim Händler war ursprünglich bei fast 24000€ incl aller Gebühren.

  • Zitat

    Haben 13% bekommen und noch eine Gebrauchtwageninzahlungnahme inszeniert, somit noch mal 500€. VK beim Händler war ursprünglich bei fast 24000€ incl aller Gebühren.


    Listenpreis fast 24000 €?


    Der Käufer hat 20% Rabatt von Opel bekommen.
    Ich bin leider (gibt schlimmeres) nur der Fahrer. ;)




    Gesendet durch PapaAlk

  • Kennt hier noch jemand die Aktion, dass die Versicherung die ersten 3 Jahre nur 20Eur/Monat kostet? Hat das nur der Häusler?
    Diese Versicherung gilt jedoch nur in Verbindung mit einer Finanzierung, weshalb mein aktuelles Angebot momentan so aussieht:


    Adam Slam 100PS mit fast Vollausstattung für ~20.500€
    Anzahlung für Finanzierung (so hoch wie möglich): ~17.500€
    Restliche 3000€ auf 36 Monate Finanziert mit einer monatlichen Rate von 90€ (+20€ Verischerung für die 36 Monate)


    Dazu bekomme ich kostenlos: Winterreifen (inkl Radkappen), Flexfix Erweiterung (fürs 2. Rad), Fussmatten, Verbandskasten, Warndreieck etc...


    Was haltet ihr davon? Durch die Versicherung wollte der FOH nichtmal 1% vom Preis runter, wodurch eben die oben genannten Extras kostenlos sind. Ich will aber noch die Inspektionen gratis :fechten:

    Adam Slam 1.0 115PS


    Intellilink, DAB+, Infinity, Vollledersitze, Automatischer Einparkassistent, großes Sichtpaket, Flexfix inkl Erweiterung, Panoramadach, LED Innenbeleuchtung, Zweihornhupe, ...

  • hallo


    ich halte von dem garnichts. :( keinen rabatt auf den neuwagen und das bei dem preis. ;( da hätte ich woanders gekauft. :D kann nicht nachvollziehen , was das Autoversicherungs angebot mit dem rabatt auf den neuwagen zutun haben soll :gruebel: das versicherungs angebot ist ein angebot von opel und nicht vom Händler. rabatt bekommst vom Händler

    Adam Slam 1,4 Chocolate Brown mit Dachpaket Okapi Brown, Felgen Hurricane in Cream white
    Bestellung 16.04.2013 Produktionstart 06.06.2013 Auslieferung 25.06.2013 Abholung beim Händler 02.07.2013

  • Richtig, hat miteinander nichts zu tun.


    Ist so ähnlich wie bei der Ausstattung: wenn Du Ausstattungsdetail A haben willst, musst Du b, c, d, und e mitkaufen.
    Beim Handel geht es immer darum, Geld zu verdienen.