IntelliLink Apps

  • Ich habe es etwas blöd formuliert. Mein Fehler... Also TuneIn kommt sicherlich, den Rest wünsche ich mir! So war das gemeint. Sorry...


    :D

  • Schade, anders rum wäre es besser :12ttt3:


    Jo, mal gucken, ob sich Opel davon etwas annimmt... ich glaube aber, dass ich gelesen habe, dass evtl Mirrorlink geplant ist...

  • Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Quelle: JVC


    App Link Mode unterstützt iPhone App-Funktionen. Unterstützte Apps können auf dem
    Gerät gezeigt werden. Audio-Apps können vom Gerät aus kontrolliert werden, auch wenn
    andere Apps wie Karten, Kameraansicht oder Alarmsignale verwended werden.


    IOS Geräte werden mittels “App Link Mode” eingebunden.


    Also für die iPhone Fraktion kein MirrorLink sondern App Link Mode...

  • tune in gibt es mit dem neuesten Update schon.

    Gruß BlackAdam


    Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage

  • Und das wird im intelli link angezeigt, sowie die anderen Apps?
    Dafür lediglich ein Update beim FOH machen lassen?

  • Zitat

    Und das wird im intelli link angezeigt, sowie die anderen Apps?
    Dafür lediglich ein Update beim FOH machen lassen?


    Richtig! Erscheint dann als 4te app



    Gesendet durch PapaAlk