Dichtband zwischen Amaturenbrett und Scheibe

  • Das mit der dichtung habe ich bei unserem auch kürzlich gesichtet :cursing:


    Alles in allem sind wir nach 3,5 Jahren und 22tkm nicht mehr so richtig begeistert...


    Gruß benni

    Herkunft ist gar keine Leistung, darauf stolz zu sein ist Mist!

  • Hallo @Front

    @Adam 01er - hast du fix nen Link von hier im Forum wo ich seh was für ein Adam du hast und Details?
    Wäre nett.
    Bin suchfaul

    Dieses kannst du auch "ganz schnell" selber rausfinden was für ein Ausstattung usw der des betreffenden User hat.
    (Vorausgestellt er hat dieses hinterlegt.)
    Da brauchst du auch nicht suchen.
    Über das Avatarbild auf den Name klicken, dann auf der Seite in der Spalte "über mich" klicken.
    Hier kann man Daten über den Fahrzeug, Austattung und Modifizierung usw eingeben.


    aber jetzt wieder : :ifffut:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Das mit der dichtung habe ich bei unserem auch kürzlich gesichtet :cursing:


    Alles in allem sind wir nach 3,5 Jahren und 22tkm nicht mehr so richtig begeistert...


    Gruß benni

    Meine Freude an dem Auto schwindet auch so langsam. Es sind halt zu viele Dinge die einem die Freude vermiesen .Meine Frau, die das Auto hauptsächlich nutzt, ist da emotionsloser. Wir hatten schon einige Opels: Kadett C Coupe, Corsa A, Vectra A,B und aktuell noch einen C Caravan.
    Der B Vectra (2,0I 16 V Eco Dreck) war eine Katastrophe. Reglmäßige Rissbildung am Krümmer, NW + KW Sensoren mussten öfters gewechselt werden als das Öl. Tempomat entwickelte Eigenleben und noch so einige andere Kleinigkeiten. Der A war derjenige , welcher am wenigsten Probleme machte. Der Motor läuft heute noch in einer anderen Karosse.
    Der C sollte, aus Altersgründen, eigentlich auch schon ersetzt werden Bisher aber keinen adäquaten Ersatz gefunden. Es gibt zwar einiges was uns gefällt,aber leider nur mit Downsizing und Hubraumschwachen Motoren. Obs nochmal ein Opel wird ? Ich glaube eher nicht .....
    @Front : Werde dich auf dem Laufenden halten .....

  • So, hier mal ein Update:


    USB Anschluß wurde getauscht. --> Funzt wieder.
    Lüftungsgitter und Plastkscheibe sind bestellt, da nicht vorrätig. Lt. meinem FOH sind diese Probleme nicht verbreitet aufgetreten ......
    Dichtungsband wieder an Ort und Stelle. Lt. Meister war / ist dies ein Hitzeproblem. ( AB wurde angelöst und das Dichtungsband neu verklebt).


    Zum Thema " es wird wahrscheinlich kein Opel mehr" : Der Vorsatz hält wohl nicht lange an.
    Hab mir bis Samstag einen Insignia reservieren lassen. Mal schauen was die Probefahrt ergibt ....

  • Sehr schöne Farbe der Insignia....Aaaaaber die Räder... :m0008::m0039::m0036::m0043:
    Sieht aus wie ein Adam mit 13Zoll... :m0008:


    Gruss :orange_re:

    Glaub ma das ich schon eine Prio Liste im Kopf habe:
    1.) Fahrwerk
    2.) Felgen
    3.) Zierleisten folieren


    Die irrsinnig lange Motorhaube mit der mittigen Finne hat mich total umgehauen. Hab gedacht ich säße in meinem 02er BMW. Einfach nur geil. Mal schauen wie es beim Rückwärtsfahren klappt, da m.M. nach die Heckscheibe ziemlich klein ist.

  • Hallo @Adam 01er,


    Der Insi ist ein sehr sehr schönes Auto. Aber "kann und darf" man mit den Adam nicht vergleichen.
    Ich habe selber der Insi als Tourer gehabt und bin auch super zufrieden gewesen damit.
    Eine "ganz ganz" anderes fahrfeeling als der Adam, aber trotzdem wurde ich mein kleine dafür nicht mehr abgeben.
    Der macht mir einfach "zuviel" Spaß.
    Ich kann dich gut verstehen das du ein wenig eintauscht bist was den Problemen angeht mit dein Adam. :(

    Glaub ma das ich schon eine Prio Liste im Kopf habe:
    1.) Fahrwerk
    2.) Felgen
    3.) Zierleisten folieren

    Auto zu probefahrt bekommen, aber die "Liste" schon im Kopf........ :122223:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: