Dichtband zwischen Amaturenbrett und Scheibe

  • Hallo @Adam 01er

    Gestern hab ich die guten Gefühle walten lassen. Dabei ist mir aufgefallen dass das Dichtband, welches sich zwischen Amaturenbrett und Scheibe befindet, hervorquillt. Wie schauts bei euch aus ? Problem auch aufgetreten ?

    Ich wurde mal ein besuch beim FOH vorschlagen......
    Mal sehen was die dazu sagen.
    Du hast ja schließlich auch noch Garantie.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Gleiches habe ich bei unserem Rocks auch kürzlich festgestellt.
    Wir hatten aber seitdem noch keine Gelegenheit für eiinen Besuch beim FOH.
    Sollte @Adam 01er also vor uns beim FOH sein wäre für uns natürlich interessant was der FOH dazu sagt und wie das abhilfe geschaffen wird :)

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Morgen fahr ich zum FOH. Mal schauen was dabei rum kommt.


    Zu der Dichtung kommen noch ein paar Kleinigkeiten :


    Rechter Belüftungsschlitz ( auf AB) lässt sich nicht mehr einklipsen. Hat sich gestern , während der Fahrt, von alleine gelöst.
    Plastikscheibe des Tachos hat einen Riss.
    Radio zickt auch mal wieder rum ......

    Grüße aussem Pott von Thomas

    2 Mal editiert, zuletzt von Adam 01er () aus folgendem Grund: Edit sagt : Finger zu dick ;-)

  • Schau an - auch mich würde sehr interessieren was bei der Geschichte und den anderen Dingen raus kommt.


    @Adam 01er - hast du fix nen Link von hier im Forum wo ich seh was für ein Adam du hast und Details?
    Wäre nett.
    Bin suchfaul ;)

    Liquefied Petroleum Gas ist mein Kraftstoff :)

  • Schau an - auch mich würde sehr interessieren was bei der Geschichte und den anderen Dingen raus kommt.


    @Adam 01er - hast du fix nen Link von hier im Forum wo ich seh was für ein Adam du hast und Details?
    Wäre nett.
    Bin suchfaul ;)

    < ---- Guck mal nach Links ;) Radio ist ein IL 4 und wurde schon mal getauscht. Oder brauchst du andere Info`s ?

    Grüße aussem Pott von Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Adam 01er ()

  • hi hi :D Super, da hätt ich auch selbst drauf kommen können - das alter - ok, was war die Ausstattung die du noch als extra gewählt hast bzw als extra drin?
    Und was war das Problem mit dem Radio bzw Intellilink?

    Liquefied Petroleum Gas ist mein Kraftstoff :)

  • Also, der Kleine war ein Vorführer / Tageszulassung, von daher kein Zubehör geordert. Ich habe damals nur SR gegen GJR tauschen lassen.
    (Müsste mal den Kaufvertrag raussuchen um zu gucken was zur Serienausstattung gehört.)
    Hier was ich aus dem Kopf weiss:
    On Star, "Teilleder", Start/ Stop Automatik, Elektr. FH,Klimaautomatik,Sitz und Lenkradheizung,City Modus, PDC hinten, Regensensor.



    Nachträglich folgendes Zubehör getauscht bzw. ergänzt:
    Kurzstab Antenne
    Gepäcknetze für den Kofferraum
    Vauxhall Logo für vorne und hinten (werden im Winter angebracht)
    Gummimatten für den Winter (aus dem Zubehör)
    Leuchtring fürs Zündschloss und schöne Kennzeichenhalter.


    Zum Radio: Es wurde getauscht weil die BT Verbindung permanent instabil war ( Egal ob Eier Phone oder Androide). Des Weiteren ging es temporär vom Tag in den Nachtmodus bzw. umgekehrt. Hier hat mein FOH sich gar nicht großartig auf Fehlersuche begeben und das Gerät sofort getauscht.Die genannten Fehler traten seit dem nicht mehr auf. Zur Zeit hängt es sich, bei Abspielen von MP3 via USB Stick, auf.

  • Das sind ja alles interessante Fehler da bei dir - vor allem so viel auf einem Haufen - das liest sich mit gemischten Gefühlen - wie schon geschrieben, bin gespannt wie sich das bei deinem Adam weiterentwickelt - danke für die Infos - bin für solche Sachen immer sehr interessiert.

    Liquefied Petroleum Gas ist mein Kraftstoff :)