OPEL-Treffen in Kronenberg/Sevenum (ca. 20 km hinter Venlo) - 07.-09. Sept. 2018

  • Hallo zusammen,


    ich habe zwar mitbekommen, dass zum Teil schon ab dem 08.09., aber definitiv am 09.09.2018 das Treffen in Kassel stattfindet … und einige Leute aus diesem Forum zugesagt haben.


    Manche können ja leider aus privaten oder beruflichen Gründen nicht teilnehmen.

    Für diejenigen, die vom 07.-09. September noch nicht wissen, was sie tun sollen, hätte ich einen Vorschlag: ;)8)

    In Kronenberg/Sevenum (ca. 20 km hinter Venlo) findet das alljährliche OPEL Meeting des OPEL-Clubs „OPEL POWER NEDERLAND“ statt.

    Hier mal der fb-Link dazu:


    https://www.facebook.com/events/560552550950807/

    Ich selbst war wohl schon ca. 10-mal bei dem Treffen … und muss schon sagen, dass es sich lohnt.

    Schöne feste Wiese (manchmal ist das Gras „etwas“ hoch), feste Halle (Betonboden), Duschcontainer und auch 2 Toilettencontainer, viele ältere OPEL … und vor allem auch viele Stände mit Teilen für ältere OPEL, und und und …

    Aktuell schaut die Wettervorhersage ganz gut aus.


    Sevenum 2018.jpg



    Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein Wochenend-Treffen … oder einfach nur als Tagesbesucher … da es evtl. nicht weit weg ist …
    Wer Interesse hat … entweder Wochenende oder Tagesbesucher auf dem Platz, kann mir ja Bescheid geben … dann würde ich Platz freihalten/reservieren.



    Finde, dass es geografisch auch nicht so schlecht liegt … Belgien, Niederlande, Deutschland (NRW, Saarland, auch RLP … wo ich ja herkomme) … selbst Luxemburg oder Frankreich ist nicht so weit weg (je nachdem, wo die Besucher herkommen, sogar weniger km, als ich habe).



    Würde mich freuen, jemanden von Euch dort zu treffen/kennenzulernen.



    LG
    Gerald :GB20T_re: