Suche Adam Motorhaube

  • Hi,


    ich suche für meinen Opel Adam eine Motorhaube, möglichst unbeschädigt. Seit fast vier Wochen stehe ich da jetzt nun ohne Haube da, da man bei Opel wohl bei den Ersatzteilen Lieferschwierigkeiten hat - und das anscheinend nicht nur bei den Hauben. Egal bei welchem Opel Händler ich war - nix, sie wissen auch nicht, wann neue kommen. Auf dem Schrottplatz - nix, auf Ebay auch nichts, außer eine aus Italien, wo man nicht weiß, ob da Macken oder Beulen drauf sind. Eine weitere gibt es wieder auf ebay - da antwortet der Verkäufer jedoch nicht. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll, falls jemand hier eine Ahnung hat, bitte Antworten.


    MFG

  • Hallo @Johnny_91,


    Es tut mir leid zu lesen das du solche Schwierigkeiten hast um eine Haube zu bekommen.
    Ich weiß zwar auch nicht aus welche ecke du kommst wegen abholen oder Tranport usw, aber hier mal ein Link von eine der "allergrößte" Autoverwertungsunternehmen hier im Ruhrgebiet.
    Die arbeiten auch mit ein Computersystem und können sehen "was die haben".
    Wäre vielleicht einfach mal ein Anruf wert.
    Hier mal den Link.---->Klick hier


    Ich drucke dir natürlich die Daumen.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Danke, alter Mann. :thumbup:


    Ich werde da Montag mal anrufen, komme aus Bielefeld. Hünxe liegt in etwa auf der Hähe von Dortmund, von daher quasi fast ein Katzensprung.