Flattern nach anbau der Spurplatten.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• alter Mann schrieb:

Hallo @Repsol2005,

Was soll ich sagen ....? Da bin ich jetzt echt platt das die Reifen der Ursache sind....???? :gruebel:
      Ich bin dann zwar nicht soooo der Techniker, kann mir dieses aber eigentlich nicht so vorstellen.
      Wenn jetzt mit den Räder 1000 mal die Bordsteinen rauf und runter gefahren sein "wurde" könnte ich dieses eventuell noch verstehen.
      Da bin ich echt mal gespannt wie es aussieht wenn die Winterräder drauf sind.

Tut mir echt leid zu lesen das du diese Problemen hast. :(

Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:
      Hallo@alter Mann...ja es liegt an den Reifen. Der Höhenschlag war beim Kauf (03/18) bereits vorhanden...da bin ich mir rel. sicher....nur reklamieren kann ich das beim FOH kaum...da ich in knapp 10 Mon. bereits 18 Tkm mit dem Kleinen abgespult habe...
      ""
    • Wenn Reifen einen Höhenschlag oder eine Standplatte haben, dann kann man das sogar teilweise ohne Spuplatten merken. Man glaubt gar nicht wie empfindlich rotierende Massen auf Unwuchten sind. Kann ich mir sofort vorstellen, dass das letztendlich die Ursache des Problems war/ist.

• Hi, ich habe seid letzter Woche meine Wintereifen mit den 17" Typhon drauf....mit den Spurplatten. Kein Flattern nichts...absolut ruhig bis den Topspeedbereich.....es liegt definitv am Höhenschlag der Sommerreifen...das hätte ich nie gedacht...man merkte auch ohne Spurplatten ein ganz leichtes Flattern bei den Sommerreifen....somit wäre die Ursache nun definitiv gefunden ! :-)....danke für eure Beiträge zu meinem Problem. !

• Mahlzeit, :bye:

Repsol2005 schrieb:

, ich habe seid letzter Woche meine Wintereifen mit den 17" Typhon drauf....mit den Spurplatten. Kein Flattern nichts...absolut ruhig bis den Topspeedbereich....
      Dieses kann ich auch bestätigen.
      Ich habe auch immer die 17 Zoll Typhon im Winter drauf "mit Spurplatten".
      Auch noch nie etwas von flattern oder dergleiche gehabt oder gespurt.

Gruß Danny :iu555t:
      151.png
      :black_re:
      :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: