Mein S in den Kleinanzeigen

  • Naja,
    die Nachfrage hällt sich in Grenzen.
    Ich frage mich allerdings wieso, da der Preis schon seeeehr gut ist finde ich.


    Zum glück muss ich ihn nicht verkaufen, und werde ihn dann einfach halten.


    Werde ihn wohl auf Saison laufen lassen wenn er nicht weg geht.

    Opel Adam S
    Recaro
    Opel ON Star
    Intellilink 4.0
    usw

  • Warte mal ab, es ist noch Urlaubszeit und die Anzeige ist erst ein paar Tage geschaltet. Dazu würde ich die Geschichte mit dem GSi herausnehmen...passt irgendwie nicht. Auf der einen Seite wäre Dir Dein Motorradersatz als Pendlerwagen zu schade und auf der anderen Seite suchst Du einen GSi...klingt nach einem notorischen Heizer. Und wer will schon eine zerheizte Karre kaufen... Außerdem lenkt das total von Deinem Adam ab. Ich würde auch noch so Sachen wie "scheckheftgepflegt" erwähnen oder wie Du ihn generell selber gepflegt oder behandelt hast. Bei der ebay-Anzeige würde ich noch die Klimaautomatik mit in die Auflistung nehmen. Vielleicht würden auch noch weniger überbelichtete Fotos helfen. :)

  • Erst mal Danke gür die Tips.


    Es ist in der Tat so, ich liebäugel mit einem GSI weil es damals mein 1. Auto war.
    Hatte das "zu schade zum rumstehen" eigentlich so gemein, dass er mit den Jahren natürlich noch deutlich an Wert verlieren wird. Ein GSI hingegen, hat die Preiskurve langsam erreicht und bleibt zumindest im ordentlich Zustand, schon mal preisstabil und wenn die ersten mit nem H rumfahren dürfen, im Preis sicher wieder steigen.


    Bis das beim Adam aber so ist, bin ich über 60. Das dauert mir zu lange.

    Opel Adam S
    Recaro
    Opel ON Star
    Intellilink 4.0
    usw

  • Kein Ding, ich habe nur kurz niedergeschrieben, was mir beim Lesen der Anzeige durch den Kopf geschossen ist. :)

  • @EinsZweiDrei


    Sehe ich auch so :17723:
    Die Geschichte mit dem GSI gehört eher hier ins Forum :ddd123: , in der Anzeige kann sie schnell falsch interpretiert werden.
    Als Käufer will man Sachen wie..."Scheckheftgepflegt"..."Garagenwagen"..."Sommerfahrzeug"..."nur Handwäsche" :ddd123: etc. lesen,
    oder das der Wagen 3 mal im Jahr gewachst wurde. :m0038:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: