Treffen in Kassel am Sonntag 9.9.18

  • @Avalon


    Na das klingt ja prima, dann sehen wir uns am Samstag schon :m0041:
    Ich muss mit QTip die Anreise eh noch genau planen und melde mich dann bei euch wann wir in Kassel einfliegen. :ddd123:
    Alles weitere können wir dann ja spontan entscheiden, zusammen mit User @Pingubaer :12cv3:
    Hoffe natürlich auch das noch so der eine oder andere dazu kommt :155523:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Erst einmal Guten Abend alle zusammen.


    @QTip
    Geb dir da Recht!

    Zitat von Qtip

    wo sind die anderen aus dem Forum die auf fast jedem Treffen dabei sind?

    Man kann natürlich keinen dazu zwingen ein Treffen zubesuchen. Jeder entscheidet für sich ob er oder sie an einem Treffen teilnimmt. Die User die in diesem Forum sich
    angemeldet haben wollen nur die Infos zu dem Adam haben aber (so denke ich) an keinem Treffen teil nehmen da sie kein Interesse daran haben. User die diesen Thread gelesen
    haben wollten nur mal schauen was darin steht! Es mag sein das ich Usern auf die Füße getreten bin. Aber einer muß es aussprechen. Belasse es dabei.


    Wie auch Avalon würde ich mich natürlich freuen auf einen netten Abend mit euch die am Samstag anreisen!


    Habe auch einige Adam S in Kassel gesehen und auch eine Mitteilung hinterlassen das ein Treffen stattfindet.


    @Avalon
    Auch bei einem "kleinen" Kreis ist es mal Interessant neue Leute kennenzulernen die das gleiche fahren wie viele in diesem Forum. Einen :blau_re::thumbup:


    Wie ich schon schrieb: Bin kein Wetterfrosch. Natürlich sollte es schönes Wetter sein. Das hebt die Stimmung! Bei MEGA schlechtem Wetter würde ich das
    Treffen absagen. ABER die Hoffnung stirbt zuletzt.


    Und @Kimmi Kreta ist quasi um die Ecke von Kassel :thumbup:


    Die vorab genaue Zahl an Teilnehmeren erfolgt morgen Abend. Mal schauen ab es dabei bleibt.

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Bei MEGA schlechtem Wetter würde ich das
    Treffen absagen. ABER die Hoffnung stirbt zuletzt.

    So MEGA schlecht kann es garnicht werden, hoffe ich :D
    Wir hatten ja auch schon Treffen in NRW wo es zeitweise geregnet hat, das hat der guten Stimmung aber nicht geschadet beim Treffen. :applaus:
    War eher ein Grund sich für die Zeit irgendwo rein zu setzen um sich etwas in den Bauch zu schlagen. :m0004::m0020::m0021::m0038::m0039::m0008:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo @All,


    wo sind die anderen aus dem Forum die auf fast jedem Treffen dabei sind?

    Hierrrrrrr ist schon mal einer. :bye:
    Um auf dein Zitat zuruck zu kommen gehe ich mal davon aus das ich "auch" hiermit gemeint bin mein bester @QTip :D
    Jetzt ist es natürlich auch ein wenig (viel) weiter, was in erster Linie nicht ganz so schlimm ist aber das es Sonntags stattfindet ist für mich ein Hindernis, da ich Abends zu Arbeit gehe und ein ca.12 Std Schicht habe.
    Wenn den Treffen zu ende ist darf ich also 2,5 Std zuruck fahren und anschließend zu Arbeit und keine zeit mehr habe als wenn den Treffen hier in meine näheren Umgebung ist.



    Mir wäre den Samstag auch lieber gewesen wenn ich ehrlich bin bei diese Entfernung. Da wäre ich am Samstag Morgen angereist.
    Aber nicht schlimm. Es wird sicherlich nicht das letzte Treffen gewesen sein. :)
    Deswegen habe ich ein früheren Post geschrieben:

    Also werde ich eventuell "kurzfristig" entscheiden.

    Hiermit meine ich wenn sich etwas regeln lassen wurde auf der Arbeit. Aber ich sage nur 2 Worten: Hochsommer und Getränkebranche. Denke dieses sagt alles.



    Den perfekten Termin findet man nie! Es ist immer irgend etwas. Aber irgend einen muss man setzten.

    Marcus: Alles gut. Mann kann es eh nicht alle Recht machen und man muss den Termin "zeitig" setzen.
    Hier wird kein Vorwurf oder dergleiche gemacht und ist auch keiner böse, ich finde es auch gut und lieb von dir das du dir die Muhe machst.
    Nur so kann ein Forum funktionieren. :155523:


    So, jetzt habe ich auch etwas gesagt. :m0005:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Mir wäre den Samstag auch lieber gewesen wenn ich ehrlich bin bei diese Entfernung. Da wäre ich am Samstag Morgen angereist.

    Huhu Danny mein Bester :144423:
    Du könntest doch Samstag kommen... :gruebel:
    Also Qtip, Pingubaer, Avalon + Herr Maulwurf'en :ddd123: und meine Wenigkeit sind Samstag anwesend in Kassel. :lehrer::D
    QTip und ich ab ca. 14 Uhr (+/- 1 Std :D ) schätze ich :gruebel::lol:
    Können wir uns doch einen schönen Nachmittag und Abend machen, :thumbup:
    dann kannst gemütlich Heim fahren und Sonntag entspannen, bis die Arbeit beginnt :lol:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: