Treffen in Kassel am Sonntag 9.9.18

  • Mahlzeit, :bye:

    Das Gartenhaus ist doch bereits fertig gestellt von @Herr Maulwurf. Mit seine "Technische Kenntnissen" steht es bestimmt wie ein Beton Bau. Da könnte man auch mit sicherlich 2 Feldbetten aufbauen. :blush2:

    Das Gartenhaus ist mit 1,80 m Länge zwar eher nur ein Häuschen und die Fachkenntnisse vom Maulwurf liegen im elektrotechnischen Bereich, aber trotzdem hat er das Holzhäuschen selbstverständlich atombombensicher montiert



    Aber bevor es Ärger gibt, bin ich jetzt Spielverderber und sage mal :ifffut:;)

  • Hinweis zu dem Thread!
    In diesem Thread geht es mir darum wieviele von euch am Samstag anreisen und übernachten um an dem Treffen teilzunehmen. Da sie eine lange Anreise haben.

    Sehe schon nun bin ich an der Reihe zuschreiben.


    Es ist wohl entgangen wieso ich diesen Thread geschrieben habe. Deswegen noch einmal das Zitat von mir. Versteht mich bitte nicht falsch. Aber ein Treffen in Kassel mit
    Leuten die extra anreisen ist aufwendiger als mal 2Std. zu einem zufahren. Es mag auch einige in diesem Forum geben die vieleicht noch nie in Kassel waren. Diesen
    Mitgliedern kann man auch mal zeigen wo es sich mal hinzufahren lohnt.


    Sich einfach in Kassel auf einem öffentlichen Parkplatz zu Treffen ist einfach. Aber finde mal etwas wo man mit mehreren Leuten spontan hingehen kann. Da ist nicht so einfach.
    Ganz zuschweigen von: Wo stelle ich, wenn so viele kommen sollten, pauschal gesehen 20 Adam´s hin. Ohne Planung läuft da relativ wenig.


    Wie ich zu dem jetzigen Zeitpunkt sehe haben sich 200 Leute diesen Thread angeschaut und/oder gelesen. Schade es es immer die gleichen sind die an einer Unterhaltung
    teilnehmen oder Interesse an einem Treffen haben. Nun gut. Es sind ja noch drei Wochen. Mal schauen was noch kommt.

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Huhu!


    Wir kommen am Sonntag. An- und Abreise taggleich. Also ohne Übernachtung.


    Ich befürchte nur es werden sich vielleicht nicht so viele melden weil das Aachener Treffen unmittelbar 14 Tage vorher stattfindet!?

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • @Domi


    Den perfekten Termin findet man nie! Es ist immer irgend etwas. Aber irgend einen muss man setzten.


    Freue mich auf alle die kommen werden!

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Peter und klein Apo schlafen immer gerne nebeneinander. Peter hält während den Schlaf immer gerne Apo sein Türgriff fest. :blum::blum:

    Danny mein Bester :144423:


    :agr: STOP! :agr:
    Wenn dann schlafen ich in klein Apo, das will klein Apo so damit ich keinen Schnupfen bekomme oder bei Regen noch nass werde. :blum:
    Beim Schlafen halte ich klein Apo dann den Handbremshebel, :m0003:
    er hat einen sehr leichten Schlaf und rollt beim Aufwachen immer so leicht weg. :m0039::m0040:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Ja, so ungefähr :D .


    Ich muss das nochmal Aufwärmen :D


    Hab gerade mit User QTip telefoniert 8o und das Thema des Gespräch war die Anreise am Samstag.
    @Avalon
    Es wäre schön wenn ihr eine Zusage auch für Samstag geben könntet,
    dann würde ich auch Samstag schon gemeinsam mit QTip anreisen. 8o
    Wäre doch schön wenn wir uns dann schon treffen würden, :thumbup:
    sonst stehen QTip und ich da so alleine rum ;(
    Da QTip am Samstag schon morgens los fahren möchte wären wir warscheinlich so zwischen 13-15 Uhr in Kassel denke ich.

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Huhu Peter,
    am Samstag könnten wir euch nachmittags Gesellschaft leisten :)
    Je nachdem, wie die finale Planung auch von @Pingubaer dann aussieht (ich weiß nicht, wieviele Anmeldungen erforderlich sind und wie gut das Wetter sein muss, damit das Treffen stattfinden wird) können wir uns dann ja nochmal genauer absprechen :thumbup: