Treffen in Kassel am Sonntag 9.9.18

  • Hallo @All, :bye:


    Ich werde am Wochenende nicht erscheinen, wünsche euch alle trotzdem sehr sehr viel Spaß und Freude.
    Eine ruhige anreise und ein schönes Wochenende natürlich.
    Der Wettergott hat es gut gemeint mit euch am Wochenende und freue mich für euch .


    Jetzt sage ich einmal wie sonst die anderen: Über Bilder wurden wir uns freuen...... :m0005:


    Und hoffe auch sehr das ihr alle unsere "Tradition zum Treffen" vort setzt. "Zum Schluss ein Eis". :155523:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo mein bester @QTip,

    Danke @alter Mann, schade das du selbst nicht dabei bist, hätte dich gerne mal persönlich kennengelernt.

    Wir werden uns sicherlich irgendwann mal "Live" Kennenlernen. Denke mal das wir unseren "kleinen" nicht so schnell abgeben werden.
    Sagen wir einfach mal so: Unser Kennenlernen ist aufgeschoben, aber nicht aufgehoben....... :55:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich versuche den Konsum von Industriezucker einzuschränken, habe z.B. seit > 4 Wochen keine Süßigkeiten zu mir genommen. Auf dem Treffen kann ich für einen Tag bestimmt eine Ausnahme machen :) Wir können auf dem Treffen mehr darüber plaudern.

    Respekt. Finde ich eine coole Sache.

  • Halli Hallo.


    Die Adam´s Family bekommt natürlich Bilder von dem Treffen! Habe den Akku von meiner Kamera geladen und knipse drauf los.
    Und so hoffe ich einen Eisbecher in der Sonne. Oder ich breche die Tradition und mache ein Bild von einem Schnitzel. :iuddt:


    Für Silke und mich geht es erstmal morgen nach Osnabrück. Da steht unser zweiter "S" :124443::124443:
    Auch diese Bilder werden folgen. Silke ist schon mega aufgeregt. Er wird noch schön gewaschen und dann wird er am Sonntag in die
    Family aufgenommen. :only_black_re:

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Ich habe meine Kamera natürlich auch dabei ...wir sehen uns morgen @Pingubaer, vielleicht waschen wir ja zusammen.

    Ich bin gerade noch beim Akkus aufladen :D


    Herr Maulwurf und ich haben schon einen Waschboxtermin für 14 Uhr ausgemacht Thomas :thumbup:
    Ich hoffe die haben da auch genug Boxen :watchout::lol:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo @Apophis, Peter mein Freund, :m0002:

    Ich hoffe die haben da auch genug Boxen

    Mit Sicherheit haben die in Kassel mehr als genügend Boxen. Du wirst staunen und begeistert sein.
    Vielleicht machst du ein schönen Videoclip von klein Apo in der fremde Badewanne.
    Apo wird sich freuen......


    PS: Vergesse nicht dein Sortiment an Mikrofasertücher mit zu nehmen. Bobby Car hat die auch immer dabei. :D


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: