Kimmi's Blue Star

  • Hallo meine lieben Adam-Freunde,
    mache jetzt doch mal einen Thread auf, so wie man es mir hier empfohlen hatte :)
    Am Donnerstag nach Feierabend habe ich meinen Kleinen zu dem Aufbereiter meines Vertrauens gebracht für eine Keramikversiegelung und vorhin konnte ich ihn endlich abholen. Es ist einfach nur genial geworden. Man habe ich mich gefreut :m0041: So sauber, so glänzend, ach mir fehlen die Worte :bl_sw_re:
    Ich denke ihr wisst, dass der Wagen bei einer Keramikversiegelung knapp 3 Tage weg ist. Erst die Polierung, dann folgt die 1. Keramikschicht, dann muss es trocknen, danach folgt die 2. Keramikschicht, wieder trocknen, sogar die Felgen wurden mit Keramik versiegelt. Nun muss ich mit dem Wagen 1 Woche vorsichtig umgehen, ihn nicht antatschen usw. In 1 Woche wird er dann das erste mal gewaschen und noch mal inspiziert, ob alles ok ist. :m0011: Natürlich musste ich doch einmal ganz kurz mit einem Finger berühren und bekam sofort einen "Finger weg!" Ruf :m0040:
    Hier nun ein paar Bilder, ich hoffe es kommt gut rüber :)
    1.jpg2.jpg3.jpg6.jpg8.jpg9.jpg10.jpg11.jpg12.jpg15.jpg

  • Das ist jetzt nicht so ein Laden, wo 15 Leute am Fließband arbeiten und man dann für eine schlechte Versiegelung 150 Euro zahlt. Solche Auto's bekommt Piet (so heißt der Aufbereiter) oft.

  • Hallo @Kimmi,


    Wow.....Klasse.......alles richtig gemacht. :155523:
    Das sieht super aus auf den Bilder.
    Freue mich bereits es einmal "Live" zu sehen. Das er nicht so ein 0815 Aufbereiter glaube ich dir sehr gerne.
    Qualität hat sein Preis wurde ich sagen. Und für 150 € bekommt man kein Keramikversiegelung.
    Viel Spaß weiterhin.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Tja, habe alles versucht @MandarinAdam und bekomme es nicht so verkleinert, dass man das Video hier einfügen kann. Es werden 1,7 mb und es ist immer noch zu groß ;( So ein schönes Video.
    Ein Bild kann ich dir höchstens zeigen.


    Blue Star.jpg


    Dabei ist das Video so geil. Habe gefilmt, wie es mit dem Hochdruckreiniger gesäubert wurde.

  • @Kimmi


    Das Bild ist doch schon super :m0007::m0006:
    Und das Käppi ist auch nicht schlecht ;zumal es ja noch die Gurtpolster als Zugabe gegeben hat :m0011:
    Geht doch nichts über einen frisch gewachsten Adam bei dem das Wasser so schön perlt.... :m0003:
    Ich mach morgen auch nochmal den grossen Aussendurchgang vorm Winter.....
    Innen hab ich heut schon komplett gemacht mit Wechsel auf Gummimatten :m0033:
    Morgen gehts weiter mit Radwechsel und sauber und gewachst einlagern.......
    Wenn das Wetter ja so ist wie gemeldet bekomme ich das alles noch schön trocken über die Bühne.... :m0011::m0004:
    Gruss :orange_re: