Kimmi's Blue Star

  • So, ich habe auch mal wieder was an meinem Blue Star gemacht bzw. investiert. Ich musste ja einen neuen FOH haben und habe hoffentlich einen sehr guten gefunden. Der egal worum es geht, viel günstiger ist. Bei der Vorstellung habe ich gesagt ich möchte das und das und nun zeigen sie mir, was an Rabatt möglich ist :D 1.jpg2.jpg3.jpg


    Den Schaltknauf hatte ich schon gehabt, den hat mir der liebe Peter besorgt :)


    Hatte für gestern einen Termin und konnte ihn auch 1 Std. später wieder mitnehmen. Ich bin halt zu ängstlich was das selber einbauen anbelangt und der Wagen hat doch Garantie. Wenn jetzt was passieren sollte ist Opel dafür zuständig und weder ich noch andere.

  • Hallo meine liebe Birgit,


    hast du dir also noch schicke Einstiegsleisten gegönnt? Hast du gut investiert! Schaltknauf, Armlehne und Einstigesleisten waren eine tolle Investition! :thumbup:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Sehr schön. Macht den Aden noch cooler.
    Kimmi: War der Meinung die Einstiegsleisten sind beim Slam Serienmässig. Habe mich wohl geirrt.

  • So, heute ist auch mal wieder etwas passiert bei mir, bzw. beim Blue Star :)
    Hatte heute einen Termin bei EDS in Marl, hier nun das Ergebnis:


    FMS 1.jpgFMS 2.jpgFMS 3.jpgFMS 4.jpgFMS 5.jpgFMS 6.jpg


    Der Sound ist jetzt schon richtig schön, der volle Sound kommt ja erst so nach über 1000 km sagte man mir. Das Anfahren ist schön dumpf und leicht wummig (also im Innenraum), herrlich. Die ganze Rückfahrt nur am lachen, hat richtig Spaß gemacht :)
    Das Wetter ist leider nicht so schön, der Kleine ist nun wieder schmutzig, aber das schöne Wetter kommt bestimmt :)
    Ach so, verbaut ist die Anlage Gruppe A ab Kat von Friedrich Motorsport.

  • Hi @Kimmi, Birgit,


    Gratulation. Toll, Klasse. :m0007:
    Das glaube ich das du ein lächeln ins Gesicht hast auf den Rückweg.
    Und die beiden "Endrohren" sehen ja sowas von Cool aus......
    Irgendwo kenne ich die her....... :lol:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: